Termine nicht eingehalten- zu früher Start!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lyria gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Sorry aber ich mag hier einfach nur spielen und nicht etliche von Seiten wegen dem neuen Forum lesen. Altes Sprichwort: Warum einfach wenn es auch umständlich geht!

flora1966 und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

zu früher start , das war einmal , jetzt geht es anders rum , also wie ihr seht alles wie
    es der user wünscht , oder auch nicht , hihi

Hallo Farmer,

leider müssen wir das Event um ein paar Stunden verschieben. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, es wird voraussichtlich zwischen 16:00 und 18:00 Uhr erst starten.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Die Verschiebung ist notwendig, weil wir das Event gerne ohne Fehler starten möchten.

Danke für Euer Verständnis.

Euer Farmerama - Team !

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wäre mal ganz was neues xDxD
    eine blödere Ausrede habe ich noch nicht gehört, das Halloween-Event ist doch nur ein Abklatsch vieler früheren Events.
    wenn man bis jetzt die Fehler da nicht ausgemerzt hat, wird man das nie können :cry:

die Verschiebung passiert doch bloss, weil das letzte Event verlängert wurde :wuerg:

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich schätze die schwarzen Brillen sind in HH schon herausgeholt, damit man unser Geschrei dann nicht mehr sehen(lesen) kann. Oropax ist in den Ohren und schon kann es keinen mehr stören in unserer beliebten Hansestadt.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, vor langer, langer Zeit war es auch schon mal so ...

Hoffentlich startet es dann wirklich Fehlerfrei ...

Nicht das dann wieder mehr als die Hälfte schief geht.

5. snowbox123

mal keene angst , die nächste sturmflut kommt bestimmt xDxD

ähhhhh mogli , schau mal nach oben auf deine beiden posts :oops:xD

mogli52 und moinmoinichbins gefällt dies.
  6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Angst hab ich keine, mir kann die nächste Sturmflut nichts an haben, bin weit weg von Hamburg und ich habe nicht verbockt. Brauche auch nicht mit Rache rechnen.:D

mogli52 gefällt dies.
  7. mogli52

[​IMG] , das glauben doch selbst die größten Optimisten nicht, oder Sn......??

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Owei ......Was jetzt wohl für ein Shit-Storm auf BP zukommt, wo doch die ausserplanmäßige unangekündigte Verlängerung der Gruselnacht für manche schon ein halber bis ganzer Weltuntergang war.

...und jetzt DAS ! Der Termin wird wieder nicht eingehalten.

Ich höre sie schon, die Rufe nach Bonuscodes als Ausgleich für verloren gegangene EPs, Leerlauf, verschwendete HWPs, Vergammelte Unschuld, und...und...und...

Das wird heftig...eieieiei.... [​IMG]

Kräuterhexe0149, pinkie14, isorry und 4 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

und das zu Recht xDxD

flora1966 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. snowbox123

also man muß natürlich auch die andere seite mal betrachten . bei fast allen der letzten events hatten
    sich fehler eingeschlichen , sollte es diesmal ohne fehler ablaufen kann man diese verspätung
    verschmerzen denke ich mal . allerdings sollte es so auf keinem fall weitergehen , irgendwann
    ist die geduld auch der ruhigsten spieler erschöpft und der große exodus könnte beginnen .
    das ist dann etwas was wohl die wenigsten user wollen , also ich mag dieses game immer noch , aber so langsam schwillt auch mir der kamm .

-kleine1967-, AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte man Events mal ganz lassen, bis Farmerama mal eine Woche Fehlerfrei läuft und Termine eingehalten werden können.
    Anne
    @snowbox123
    Mir ist der Kamm schon geschwollen, ich habe jetzt auch langsam genug.
    Es wird wohl wirklich an der Zeit, dass Spiel zu beenden.

12. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Boah, mir ist es eigentlich total egal, ob das Event jetzt erst heute Abend beginnt oder um 14.00 Uhr. Was mich gerade persönlich ärgert ist, daß ich mal wieder nicht rechtzeitig in die OAs geschaut habe und schon vorsorglich Weiße Unschuld und Stollen eingeworfen habe. Aber was solls, sind nur MP, dann muss ich halt gegebenenfalls nachwerfen...Aber ich weiß, daß das Geschrei sehr groß sein wird, wenn nachher um 14.00 Uhr Spieler ihre Langzeitpflanzen ernten und sich wundern, daß keine Drops kommen...

Gruß
    Frynai

moinmoinichbins, -Kafra- und mogli52 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp... und das nächste Ding. Gerade habe ich mich neu orientiert, um Spielspass zu finden schon muss ich mich wieder neu orientieren. Wie spannend und was für ein Spaß, jetzt, wo alles verschoben und geändert wird. [​IMG]

14. AnnesRanch

Ich hatte ja noch überlegt, ob ich das Event vielleicht doch mache, jetzt hat es sich erledigt.
    Wenn das Spiel mal 3 Monate Fehlerfrei läuft, werde ich mal wieder über ein Event nachdenken.
    Vorher nicht.
    Anne

flora1966, moinmoinichbins und mogli52 gefällt dies.
  15. mogli52

was mich aufregt, ist die Tatsache, dass BP sowas immer kurz vor Beginn eines Events einfällt.
    Warum wird sowas nicht beim Erstellen entdeckt, das ist doch immer wieder die gleiche Eventmechanik...
    ich verstehe es nicht......[​IMG]

16. snowbox123

also du bist lange genug dabei um eigentlich über sowas lachen zu können , aber du hast recht , bin
    3,5 jahre dabei und verliere auch langsam die lust . mein geld könnte ich auch bei anderen anbietern
    lassen aber noch ist der eimer nicht ganz voll .

moinmoinichbins und AnnesRanch gefällt dies.
  17. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:sleepy: >> Synonym für größtmöglichen Spielespaß..:wuerg:

moinmoinichbins, snowbox123 und mogli52 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Lange genug bei, dass ist ja das Problem, bei diesem Eventabklatsch, dürfte doch wohl nichts mehr schief gehen, so oft wie das schon gelaufen ist.
    LG Anne

19. plebejer

plebejer Foren-Herzog

das liegt nur an diesem ektoplasma - is betümmt noch nich emanativ genug ... muss ja schließlich vom system erfasst werden wenn's aus dem acker dröppelt...
    ;)

20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

plebejer,
    doch, doch.
    es floss zu sehr. das zu sehr musste balanciert (/zähflüssiger gemacht) werden. xD