Terroranschläge in Paris

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schmunzelhase63 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Ich trauere um die Opfer von Paris. Ich trauere um jedes Opfer. Ich verurteile jede Form politischer oder religiös oder wie auch immer begründeter Gewalt. Ich bin nicht damit einverstanden, Verbrechen gegen Verbrechen, Morde gegen andere Morde, Opfer gegen andere Opfer, Tote gegen andere Tote, Trauer der einen gegen Trauer der anderen und bei Mord Verständnis mit den Tätern gegen Leid der Angehörigen zu stellen oder abzuwägen. Je ne suis pas Charlie! Je ne suis pas parisienne! Mais moi et toi, nous sommes des hommes de la monde!

Bedenkt und verteidigt die Freiheit, die sich auch daran zeigt, dass wir hier so etwas wie dieses schreiben können!

2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich glaube nicht, dass Menschen die regelmäßig mit Terror konfrontiert werden, diesen als normal ansehen
    und den Anschlag in Paris als Weltwunder zu bezeichnen ist dumm und unsensibel denen gegenüber, die geliebte Menschen verloren haben

fezztik, regenkätzchen, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  3. bubudererste

Nach dem vorletzten Beitrag (also nicht dem von Maspie!) halte ich eine Schließung dieses Threads für angemessen.
    Es könnte sonst sein, dass ich einen Beitrag poste, der mit den Netiquetten und so nicht in Einklang gebracht werden könnte.

Schmunzelhase63 und U19600 gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

bin völlig deiner Meinung
    ich hatte erst noch einiges mehr geschrieben, hab aber das Meiste wieder gelöscht, es hätte mir mit Sicherheit ne Sperre eingebracht, und es wäre fraglich gewesen ob beim Adressat angekommen wäre, was ich damit zum Ausdruck hätte bringen wollen

U19600 gefällt dies.
  5. bubudererste

Danke, maspie!​

maspie gefällt dies.
  6. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Ich habs ja selbst gelöscht. Zufrieden?

So, somit ist auch mein Text weg, deshalb nur dieses Bild..

-Skorpion1211- gefällt dies.
  7. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Tja der Terror ist überall!
    Erst Paris, dann BRD und jetzt auch in Belgien!

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  8. Latein

Latein Foren-Graf

Ich kann mich nur anschließen. Auch, nachdem einige Tage vergangen sind, finde ich es unglaublich, wozu Menschen fähig sind.

-Skorpion1211- und regenkätzchen gefällt dies.
  9. Glory60

Glory60 Forenaufseher

Traurig schauen wir nach Paris und können es kaum begreifen, was dort passiert ist.
    Allen Betroffenen, den Familien und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mit dem Herzen sind wir bei Euch!

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Gestern ist das Interview von Vice mit der Band Eagle of Death Metal veröffentlicht worden. Es ist erschütternd, was sie erzählen und der Horror in ihren Gesichtern noch viel mehr...

Es ist nicht richtig, dass Menschen sowas durchmachen müssen, egal wo auf der Welt :(

Edit*Tabaluga*: Video entfernt. Videos gehören normalerweise in die Mediaabteilung, dieses driftet jedoch zu sehr in eine politische Richtung für ein Farmspiel. Wer es sich dennoch ansehen möchte, findet es ja auch über deinen ersten Satz. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
    -Skorpion1211- und HHer-Deern gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Im Gedenken an alle, die bei diesen grauenhaften und niemals nachvollziehbaren Anschlägen ihr Leben verloren haben.

Mit dem Herzen bei allen, die in diesen Tagen des Schreckens einen geliebten Menschen verloren haben;
    bei allen, die diese Hölle miterleben und mitfühlen mussten.

Meine Tränen für euch, meine Kraft an euch.

12. MacGyver03

Es geht immer weiter und hört niemals auf!

Warum jetzt auch noch Behinderte?

Ob die Terror das waren ist mir egal, es muss aufhören!

Für alle die ihre Freunde, Angehörigen....
    Mir fehlen die Worte

Danke Tabaluga,
    ich denke mir du musstest das Video raus nehmen,
    26 Min. ist auch echt hart, wenn auch auf english!
    Aber dein Tip ist doch auch was Wert.
    Ich hab es so doch gefunden!

Sorry unsere DFB war nie in Gefahr,
    aber auch noch nie so Nahe dran, wie die Eagles of..!
    Vielleicht solltet ihr mal mit denen reden!

Ich kann das Video nicht wörtlich ins Deutsche übersetzten, ich kann es aber verstehen, nur es ist schrecklich
    Der Drummer wußte sofort das was nicht stimmt und ihr Manager ist gestorben!

Die sind fertig, aber sie sind Freunde!

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    -Skorpion1211- und lissy_kind gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich möchte auch mein Beileid für die unschuldigen Opfer von Paris aussprechen.

und ihren Familien und Freunden viel Kraft und Mut wünschen,für den schweren Weg den sie jetzt gehen müssen.

wir dürfen es nicht zulassen,das weggeschaut wird,uns könnte es als nächstes treffen..der sinnlose Terror macht vor keinem halt.

Killle und Kinor ,mein herzliches Beileid für eure Freundin,und ihrer Familie .

in Gedenken an die vielen Opfer und ihren Familien steht diese Kerze!​

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
    -Skorpion1211-, MacGyver03 und Buschzombie gefällt dies.
  14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ein bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Die Tür der Vergangenheit schließt sich ... damit die Tür der Zukunft sich öffnen kann.

Aber wir werden nie vergessen!

MacGyver03, Redmini, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  15. MacGyver03

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Ein Jahr Charly - unvergessen..

HHer-Deern gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich gedenke der Opfer die heute bei dem Anschlag in der Türkei umgekommen sind - der Wahnsinn geht weiter...

Linde1956 gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich möchte für die Opfer in Istanbul eine Kerze anzünden​

bin einfach sprachlos über die unvorstellbare Grausamkeit dieser Tat
    Wünsche den Angehörigen und Freunden der Opfer des Anschlages,
    viel Kraft ihre Trauer über den Verlust ihrer Lieben zu tragen

19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

ich möchte mich euch beiden gerne anschließen
    Für mich ist dieser Terror den es mittlerweile in vielen Ländern gibt unvorstellbar
    Allen Betroffenen wünsche ich viel Kraft für den Weg den sie jetzt gehen müssen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.