Teufel`s - Bannerhölle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teufelsbraten gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    liebe Teufelsbraten, leider ist in meiner Kleiderkammer - die Herbst und Winterkollektion 2018 verschwunden,
    mein Banner war und ist plötzlich weg ??? weiß nicht, weshalb ? Hast du eine Idee?
     
    Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Teufelsbraten und FlotteLotte gefällt dies.
  3. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Hallo Ihr Lieben,

    ich springe hier mal flott zur Hilfe, da das Teufelchen momentan sehr viel arbeitet.
    Eure Banner sind nicht wirklich verschwunden.
    Der Hoster, wo sie gespeichert sind, ist leider nicht so flott mit der Erneuerung seines Sicherheitszertifikates,
    darum blockiert das Form, was auch in Ordnung ist, die Seite.
    Die Seite gilt im Web jetzt solange als unsicher und wird deshalb nicht angezeigt.
    Sobald das wieder okay ist, sind auch alle Banner wieder Sichtbar.
    Das betrifft auch die Banner, die die User von mir haben.

    Ich gebe es mal übers Handy an das Teufelchen weiter, vielleicht kann sie die Banner,
    die ihr nun braucht, bei einem anderen Hoster parken, sodass es wieder klappt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Euer Lottchen​
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Flotte Lotte !
    Danke füt deine Info .
    Um bedingt müsste jetzt Teufelsbraten Nich auf 1 anderen H ..... Legen da es Hklween Kleid ist u. Bis nägste Jahr wird es ja wieder Funkzonieren hoffe ich !:D
    Wollte mich suwieso am 1 Advent WE Umziehen .xD;)
    Winterlich .;)
    Schönen Abend
    LG
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  5. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hallo, liebes Lottchen, ich danke dir nicht nur fùr die schnelle Info, sondern auch dafür, dass du unser liebes, fleißiges Teufelchen hier unterstützt hast.
    Es hat alles keine Eile, jetzt wo ich den Zusammenhang kenne.
    Hab mittlerweile nach Ursachen gesucht und dadurch auch erfahren, dass mein Internetsecurity auch super funktioniert hat und in einem solchen Fall ohne Zertifikat reagierte.
    vielen Dank nochmal
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  6. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank mein liebes Lottchen das du hier schon mal mit der wichtigsten Info eingesprungen bist.

    Bevor ich gleich wieder zur Arbeit muss, möchte auch ich mich bei allen entschuldigen, die zur Zeit leider nackelisch rumlaufen müssen.

    Da wie Lottchen schon geschrieben, der Bilder-Hoster leider immer noch nicht sein Zertifikat erneuert hat.

    Werde mich Morgen gleich, nach dem ausschlafen, daran setzen die ganzen Banner bei einem anderen Hoster hochladen.
    Danach werde ich euch in meinem Forum, Eure Banner in den Kleidertruhen mit dem neuen Link austauschen, so das ihr euch dann auch wieder anziehen könnt.

    Da mein Laptop, leider beim letzten Transport einen Displayschaden davon getragen hat,
    kann ich leider vom Dienst aus nichts vorbereiten.

    Ich danke euch für euer Verständis und eure Geduld.
    Ich versuche den ganzen Schlamassel so schnell wie möglich zu beheben.

    GLG euer Teufelchen.
     
  7. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Liebes Teufelchen, kein Stress, es gibt wichtigeres und du kannst ja nichts dafür.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  8. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben,

    Lieber Pat, liebe Heike und liebe Wisky,

    Ich habe eure aktuellen Banner bei einem anderen Hoster hoch geladen,
    und in Euren Kleiderkammer die letzten Banner und Avatare ausgetauscht.

    Ihr könnt euch nun dort eure Banner mit dem neuen Link holen und euch wieder anziehen, damit ihr nicht mehr frieren müsst.

    Ich habe z.Z. erstmal nur die dringensten Sachen ausgetauscht.
    Denn selbst die ganzen Icons und Forendesign Sachen muss ich noch alle neu hochladen und im Forum austauschen damit es wieder so aussieht wie es soll.
    Zur Zeit sieht es wie eine Baustelle aus, also nicht erschrecken wenn ihr dort reinschaut.

    Wer seine Winter und Weihnachtskleider dort sucht und nicht findet, melde sich bitte bei mir, und ich werde dann auch diese neu hochladen und mit den neuen Links dann austauschen.

    Die Banner sind also nicht wirklich weg.
    Nur ist das alles so viel was ich da noch austauschen muss, das es alles etwas Zeit braucht.

    deshalb ziehe ich im Moment die aktuellsten und dringendsten Sachen vor.

    Darum einfach bei mir melden, wenn ihr eins von den älteren Bannern zum anziehen sucht.

    Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

    Euer Teufelsbraten
     
    wisky2170 gefällt dies.
  9. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Danke, danke, liebes Teufelchen,
    dass du meine Kleiderkammer aufgeräumt hast und das zum Sonntag. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Wenn ich wieder zu hause bin, werde ich mein Advent- bzw. Weihnachtskleidchen anziehen, geht am Handy schlecht
    Sei lieb gegrüßt
    wisky2170
     
    Lotte gefällt dies.
  10. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Teufelchen,
    mein Herbst- und Wnterkleider wurden auch weggeweht. Nach dem Ernteevent wollte ich sowieso mein Adventskleid mit dem schönen warmen Kamin anziehen. Es wäre lieb, wenn du das austauschst. Aber mach dir bitte keinen Stress, kommt nicht auf ein paar Tage an.
    Ganz liebe Grüße
    schlafschaf
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  11. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo mein liebes Schäfchen,

    Da der alte Hoster endlich seine Lizenz erneuert hat, funktionieren die Banner nun auch wieder, aber ich werde jetzt im laufe des Jahres, zu sehen, das ich alle Banner in meinem Forum austausche, damit wir im nächsten Jahr um diese Zeit, nicht wieder den Schlamassel haben.

    Nun werde ich erstmal in mein Bett verschwienden, damit ich zur Nachtschicht wieder fit bin.

    GLG euer Teufelchen
     
  12. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Teufelchen, [​IMG]
    prima, dass es wieder funktioniert, dann gehe ich mich mal umziehen.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit. [​IMG]
     
    wisky2170, Lotte und Lady_Mary_63 gefällt dies.
  13. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Liebes Teufelchen,
    schön, dass alles wieder funktioniert.
    ich werde jetzt auch mein Weihnachtskleidchen anziehen, freue mich schon und wünsche dir auch eine angenehme Adventszeit.
     
    Lady_Mary_63 gefällt dies.
  14. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Halllo Teufelchen, es ist lange her, das ich ein neues Kleid bestellt habe.Heute habe ich mich entschieden,das
    alte ist zu dünn,der Sommer ist vorbei,ich brauche ein schönes warmes Kleid.
    Mein Igame Name Pauli60
    Auf dem Banner bitte Christa 0460,Id 2063844
    Motiv: 4 Bilderrahmen , Winterlandschaft mit Tieren, wie Uhu od. Eule, Reh,Vögel
    Wunsch: den Uhu od Eule mit Schal und einem Auge zwinkernt (Nur wenn es geht )
    Avatar: Tierbild egal ,Pauli60
    Wenn es mit den Bilderrahmen zu viel wird, kann man auch 1 od 2 weglassen.
    Ich denke mir wird der Wunsch erfüllt und wünschen einen schönen 1. Advent
    LG Pauli60
     
    Lady_Mary_63 gefällt dies.
  15. Lady_Mary_63

    Lady_Mary_63 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

    Liebe Pauli60

    ich freue mich immer die "alten" Bekannten wieder zu sehen.

    [​IMG]
    dein Wunsch gefällt mir, so etwas in der Art stand bei mir schon auf dem Plan als neues Muster, leider war ich noch nicht dazu gekommen es zu basteln.

    Aber nun werde ich mich da direkt dran machen, und schicke dir meine Hedwig, sobald es hier zur Anprobe bereit liegt.

    GLG euer Teufelchen
     
  16. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo Teufelchen, da freue ich mich riesig darüber ,das mein Wunsch erfüllt werden kann .
    GLG Pauli60
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  17. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo liebe Pauli,

    ich habe deine Bestellung im Gepäck

    [​IMG]

    Ich hoffe es gefällt dir

    [​IMG]
    https://abload.de/img/pauli60winter2018anim1bex2.gif

    und bei dem Avatar konnte ich mich nicht entscheiden, und habe dir von jedem Tierchen eins fertig gemacht, dann kannst du ja wechseln wenn dir danach ist.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wenn dir alles so gefällt, hänge ich die Sachen frisch gebügelt in deine Kleiderkammer.

    Nun bin ich gespannt wie es dir gefällt.

    GLG vom Teufelchen
     
  18. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo Teufelchen ,ich bin so begeistert,es sieht toll aus. Du hast alles richtig getroffen.Ja , ich habe nun die Qual der Wahl
    mich für ein Avatar zu entscheiden,meine Wahl ist auf das Tierchen mit dem gelben Brustkorb gefallen.Eins vermisse ich
    auf dem Avatar das Pauli60,kommt das noch ,oder ist es vorhanden.? GLG Pauli60
     
    Teufelsbraten gefällt dies.
  19. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo liebe Pauli60,

    Da hab ich wohl etwas falsch gelesen, dachte das Pauli60 als Gruß bei der Bestellung gemeint war.

    Habe es leider nicht auf die Avatare geschrieben, aber das hole ich noch nach.
    Dann bekommst du Morgen die Avatare mit Namen.

    GLG vom Teufelsbraten
     
  20. Pauli60

    Pauli60 Foren-Graf

    Hallo Teufelchen ich nehme das Avatar mit dem Vögelchen, das einen hellen Brustkurb hat.
    GLG Pauli60
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.