Teure Stallmeister...u.Mist bekommen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieter1938 gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Hallo! Also ich werde mir so schnell(wenn überhaupt noch) keinen Stallmeister mehr erspielen o. kaufen! Hab gerade mal wieder einen Biberstall u. Schweinestall gelb bekommen!( Was keiner mehr braucht! ) Bin stinksauer!!!!!!!!!.....dachte das das Spiel hier Spass machen soll...aber das vergeht mir hier jetzt endgültig...sitze hier nicht um mich zu ärgern...!!!!!!!....schlechtere Ställe gibs ja kaum beim Stallmeister!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    blumenkind13 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Über sowas kann ich mich nicht mehr ärgern!

Übrigens, hast Du einen netten Fehler in Deinem 1. Satz. Du möchtest Dir, weil Du einen Biber und ein Schwein gelb bekommen hast, noch ganz viele kaufen?;)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...warst du schon mal auf einer Losbude auf der Kirmes?
    Hast du dir da Lose gekauft?
    Selber schuld...

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

dann hast du wohl beim letzten Farm Express nicht mitgemacht,da kamen fast nur Biberställe raus . Es ist eben reine Glückssache was man bekommt.Aufregen tue ich mich darüber auch nicht mehr

5. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

6. Dieter1938

Dieter1938 Laufenlerner

Ohje...muss das schnell ändern...danke für den Tipp! :))

flora1966 gefällt dies.
  7. anke12867

anke12867 Laufenlerner

8. anke12867

anke12867 Laufenlerner

Hallo! Ich ärgere mich auch dauernd über diese blöden Biberställe....als wenn man uns hier vergraulen will...immer weiter so...!:-(...wird Zeit das die abgeschafft werden...ich hasse die mittlerweile schon! :))
    LG.

9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ist es nicht.
    es ist hier keine sache des glück. erst recht keine reine.
    hier handelt es sich um pseudo-zufällige zuteilungen.

(herr gockel gibt notfalls
    auskunft darüber, was zufall ist. und damit einhergehendes glück/pech.
    auch darüber auskunft, was
    - dagegen abzugrenzen !!! -
    pseudo-zufall
    bedeutet. und wie er von menschenhand generiert wird.)

edit, edit, edit:

ja, USA, ja, USA,
    USA hat so wahr !!!

es ist eben Glücksache,
    REINE, REINSTE, ALLERREINSTE GLÜCKSACHE,
    was man (hier) bekommt !!!

*glitzerpuder streu*

Schattenwurf, SaviRipley, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  10. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ike, du sollst doch hier nicht immer über die Wahrheit aufklären.
    Du sollst Glitzerpuder streuen!

Dieter und Anke, das mit den Biberställen liegt sicher an einem - zur Zeit noch geheimen - Plan von BP, aber irgendwann, eines nicht allzu fernen Tages, wird man mit verschwindend geringer großer Wahrscheinlichkeit unendlich viele Biber für ein ganz großartiges Event brauchen! Und dann seid IHR, ja ihr! genau die, die als erste fertig sein werdet und dafür eine ganz großartige - zur Zeit noch geheime - spezielle Belohnung erhalten werdet (falls der Programmierer es schafft, dass die Zahl der Biber auch ins Log geschrieben wird und das Beenden der Quest in der Datenbank landet und eure ID dann noch gültig sein wird). Bestimmt! Also seid dankbar und nehmt an, was BP mit euch vor hat.
    *mehr Glitzerpuder streu*

Schattenwurf, SaviRipley, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.