teure Waschbären

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

was ist denn mit denen plötzlich los? werden auf markt 13 mit über 5000 MP gehandelt?
    gerüchteküche gibt nicht viel her
    hab ich irgendne info verpasst, wofür man die so dringend braucht? lg, sam

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo potatosam,es kommt immer wieder mal vor,das ein Artikel stärker gefragt ist,das muß nicht unbedingt etwas bedeuten.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da hast du in der GK nicht alles gelesen ...
    Es wird gerüchtelt, dass es demnächst eine oder mehrere Quests für Sondertiere gibt.

lies mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-farmerama-gerüchteküche.10752/page-49

Also steigen die Preise der Sondertiere momentan, ist wie an der Börse :)

Limette

4. potatosam

potatosam Forenaufseher

ja schon, aber die anderen dort genannten tiere sind alle kaum teurer geworden
    sind waschbärställe denn selten?

5. Anguana

Anguana Guest

Es kann auch mit dem Event Kastanienfest zusammen hängen.Waschbären haben einen hohen Scheunenwert.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

alle Sondertiere sind selten ...
    ... für die, die zB keine myst. Stallmeister kaufen

eben, das kann es auch sein,
    Die Abläufe am Markt soll man nicht immer überbewerten, da sind manchmal "Gefühlskäufe" oder "Angstkäufe" dabei ...

Das relatieviert sich irgendwann dann wieder ...

Limette

edit:

hab's grad gesehen, die FAQ für das "Kastanienfest" sind raus,
    da kannst du dann zB die Waschbären gut gebrauchen, aber auch andere Tiere.

edit2:

durch die Event-FAQ is ja jetzt klar, warum die Waschbären so teuer sind,
    sie haben den höchsten Scheunenwert (500) aller Tiere (ohne Inseltiere).

Limette

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke eher, dass ist dem Tarngeschäft-Gewinn aus dem letzten Comic-Event geschuldet.... wer keinen Waschbärstall hat, muss sich Waschbären am Markt kaufen, um die Werkstube betreiben zu können...

8. aniger57

aniger57 Laufenlerner

ich hatte meinen waschbärstall für einen event ins inventar verschoben. jetzt ist er weg.
    wo bekomme ich ihn wieder? habe das tarngeschäft und auch noch 21-mal waschbärfutter.
    danke für eine antwort.
    id.7773390

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo aniger57,laut Support hast du deinen Waschbärenstall beim G&T eingetauscht.

10. aniger57

aniger57 Laufenlerner

danke für deine nachforschung. das ist mir wohl entgangen. schade, dass man den nicht so schnell wieder bekommt.
    gruss aniger53