Texte bei rennenden Schaf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 22 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Neulich ist mir folgender Text aufgefallen: 'Neue Nachbarn findest du im Forum oder im Chat'.
    Da es den Chat eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gibt, sollte man diesen Satz vielleicht mal ändern. Bitte weitergeben!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenanfang. ;):)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein freundliches Hallo VictzorLaslo :)

Der Text / Hinweis ist ein sprichwörtlich alter Hut ;) Das wurde bereits seinerzeit weitergegeben.
    Allerdings scheint die Bearbeitung dessen nicht an oberster Stelle zu stehen.
    Wir haben und bekommen leider auch auf Nachfrage keine Informationen darüber,
    ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler etc. abgearbeitet werden.

Sorry, dass ich dir leider keine andere Antwort geben kann. Wir geben das gerne erneut weiter, bzw. stoßen es noch einmal an.
    Aber ich denke es dürfte erst einmal oder besser gesagt immer noch,
    Wichtigeres geben, wo seitens des Spielebetreibers Handlungsbedarf besteht. Schauen wir mal was kommt.
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch einen schönen Wochenanfang :) und hier schließe ich ab.

Tango50 und OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.