Textilmühle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von berrykiwi gestartet, 28 Juni 2026 um 09:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

    berrykiwi Ausnahmetalent

    Ich habe eine Frage, ich habe 789 Eichhörnchen, 280 Picknickdecken, aber kann die Textilmühle nicht finden die die Decken herstellt .Da wo die Werkstuben hergestellt werden gibt es auch keinen Eichhörnchenstall. Wo kann ich sonst noch suchen , bin am verzweifeln .Habe vielleicht irgend etwas nicht erspielt? Bitte um Hilfe berrykiwi ID961988
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Bei der Textilmühle handelt es sich um eine Sonder-Werkstube, daher kann man sie auch nicht selber bauen.
    Bisher gab es sie nur in Events.
    Das Erzeugnis, die Picknickdecke kann auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sind.
    Auch kann man Picknickdecken mit viel Glück aus der Werkstattwaren-Box II und der Geburtstags-Box bekommen >klick<

    Aktuell läuft das Event G&T (Schenken und Handeln), wo du versuchen könntest an eine Textilmühle zu kommen,
    entweder per Tausch oder vielleicht würde dir jmd. eine schenken.

    Du schreibst ja, dass du die Textilmühle nicht finden kannst, solltest du eine besitzen,
    hast du auch einmal deine Flächen danach gesucht, vielleicht in einer Manufaktur?
     
  3. garnele64

    garnele64 Forenexperte

    Hallo berrykiwi,schau mal bei G+T,dort wird eine Textilmühle angeboten.

    Huhu,schau mal,ich habe Dir gerade eine geschenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2026 um 09:40
  4. berrykiwi

    berrykiwi Ausnahmetalent

    Danke für die Auskunft .Ob ich je eine Textilmühle hatte weiß ich nicht. Es hat sich ein guter Mitspieler erbarmt und mir eine Textilmühle geschenkt. ich bin happy. Danke nochmals. berrykiwi
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Gern geschehen :), und das ist ja total lieb, dass du eine geschenkt bekommen hast :inlove: .