Textilmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fourhearts gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fourhearts

fourhearts Laufenlerner

ein Hallo an Alle, habe wieder irgendwie etwas verpasst und falsch verstanden..
    habe die Textilmühle vom Event nie abgebaut, aber immer tüchtig gefüttert und sehe jetzt, dass diese keine Picknickdecken mehr produziert hat..
    ich habe damals gelesen, dass es eine neue Textilmühle gibt, aber habe mir gedacht, hab ja eine, werde diese einfach nicht abbrechen..
    weiss jemand was da zu tun gewesen wäre ?? habe die Textilmühle bis jetzt immer mit Superfutter gefüttert ! (schön blöd)
    bitte um gute Ratschläge, wünsche Euch allen einen tollen Sonntag fourhearts

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo fourhearts

die Textilmühle die damals im Event Meteroitenschauer gebaut werden konnte, produziert nach dem Eventende Picknickdecken, die sofort umgetauscht werden, nachzulesen hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/31-07-2014-meteoritenschauer.10692/#post-36196

3. fourhearts

fourhearts Laufenlerner

Vielen Dank Orleana, genau diese Info habe ich gesucht, vielen Dank und eine gute Zeit

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.