Textilmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Zitat:
    - die Textilfabrik wird permanent in das Spiel eingebracht werden

- sie wird als Abschlussbelohnung des Sommer-Events zu bekommen sein

- wir werden die Textilfabrik in der Werkstube in der Stadt in naher Zukunft einführen, so dass sie nicht mehr als exclusive Event-Werkstube im Spiel sein wird, aber immer noch eine schöne Werkstube (dafür sind neue Werkzeuge nötig). Wir werden dafür ein neues Produkt schaffen, damit es keine Verwirrung gibt mit den evtl. noch auf den Feldern vorhandenen Textilfabriken aus dem Event.

Wo kann ich die bauen, kann nichts finden? Stehe richtig auf der Leitung:oops:

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na dann schuppse ich dich mal von der Leitung:p *naher Zukunft* ist ein dehnbarer Begriff.
    Es gibt weder die Textilfabrik schon in der Werkstube, noch das dafür neue Werkzeug.;)
    Heißt also gedulden und abwarten, wann die nahe Zukunft uns erreichtxD

3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke dir, dachte schon das ich mit dem Forum wieder nicht klar komme. Wünsche einen schönen Tag. Schlüssel dreh.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.