TG Action u. Kino geht mal wieder kaum..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Langsam reichts mir mit diesem Kino! Wie ich jetzt schon öfter EXTRA beobachtet habe ,geht das Kino,wenn TG gebraucht werden,entweder gar nicht oder,wie jetzt der Fall bei mir ist,selten! Mal kommt ein Filmchen u. dann wieder dieses EXTRA Verkauf...Also da hab ich mir meine Gedanken schon gemacht...!!!!>:( Wie gesagt,wenns mal vorkommt..aber immer dann wenn was mit TG ist.Gehe schon kaum noch ins Kino weil ich mich da nicht mehr aufregen u. ärgern will! Ihr könnt da ja nichts zu u. hört euch das von den Spielern auch dauernd an,aber so wird einem die Freude langsam am Spiel genommen! Fazit,es sollte bitte dringend mal was am Kino gemacht werden(geht ja schon seit Jahren so) ! Bin echt ärgerlich,sorry!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sabine1108 :)

sorry, aber mit deinem "Feedback" bist du hier im falschen Bereich :oops: Ich habe dir einmal den entsprechenden Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.45090/

Dort kannst du gerne deine Kritik über das Kino anbringen und wenn du Probleme mit dem Kino hast, so haben wir im Bereich technische Fragen einen Sammelthread. Nur bräuchten meine Kolleginnen und Kollegen dann aber auch mehr Angaben von dir bezüglich des Problems. Wie z.B. deine User-Id, um welchen Film geht es, wann hast du denn Film geschaut, was hast du selber schon unternommen um das "Problem" zu lösen, welchen Browser nutzt du, etc. Auch hier der Link für dich >> bitte anklicken <<

Wie schon geschrieben bist du mit deiner Kritik hier im falschen Bereich, von daher schließe ich nun ab.
    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.