TG als Ersatz für Item *Nachtmahr*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlomil gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lord-Ventinari

Lord-Ventinari Foren-Grünschnabel

Nun muss ich mal was sagen, ihr habt den Nachtmahr wenigstens bekommen, ich nicht - beide Farmen, HF und NF gingen leer aus, trotz Abbuchung per PayPal. Es gibt noch keine Reaktion vom Support...

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du standest aber schon auf der Zierwiese bzw. Schatzinsel, als Du im Inventar bei der Vase unter 'Haustiere' nachgesehen hast?

Nicht böse sein, denn bei mir sind sie auf dem Hauptacker auch nicht zu sehen gewesen.

3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich drücke Dir die Daumen das es auch für Dich gut ausgeht. Bei mir erschien das Haustier nicht wenn ich es mit dem Baumeister aufstellen wollte. Sieh mal in Deiner manuellen Leiste nach, falls Du es mit dem Baumeister versucht hast.

Glückwunsch Schlomil das es für Euch gut ausgegangen ist.:D

4. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Oh, schön! Freut mich, daß es doch geklappt hat. Wäre ja auch ein Unding gewesen...

Gruß
    Frynai

medea, AnnesRanch, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  5. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Was soll mir der Satz sagen ? Habe ich nicht das gleiche geschrieben ?

Sorry, aber das ist der schlechteste Weg. IMMER erst versuchen den Kauf zu stornieren. Sonst kann es Dir passieren, dass Du erst mal um einen gesperrten Account streiten musst.

Na bitte, so uneinsichtig ist der Support doch gar nicht. :D

flora1966 und jackiblack gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Zumindest ich (mein Mann auch nicht) habe das nie behauptet. Weder im alten Forum noch hier.[​IMG]
    Nach der Antwort gestern Abend (vom Support) sollte man uns und unseren Unglauben und Ärger jedoch verstehen... können... hoffe ich.

medea, flora1966, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG], schön für euch, dass es dann doch so schnell ging

-.TIGGS.-, AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gratuliere, da freu ich mich für euch.
    Anne

-.TIGGS.- und 9140denise gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke an euch, dafür dass ich mich ausheulen durfte, ihr zugehört habt, Tipps gegeben habt, ihr uns die Daumen gedrückt habt, kontroverse Meinungen gepostet habt und wir uns dadurch nicht hilflos und allein gefühlt haben.
    Auch im Namen meines Mannes (der hier nur liest und nicht schreibt und der jetzt doch am liebsten zwei von den Viechern gehabt hätte).
    Nun kann ich mich auf dem Acker beruhigt weiter gruseln und ich denke hier kann dann zugemacht werden.

flora1966, jackiblack, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  10. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Gratuliere ebenfalls :)

Genau so sollte es laufen, die Farmer sollten einander helfen & nicht gegeneinander "schießen"

Euch allen ein schönes Wochenende :)

9140denise, medea, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Weiss nicht, was das soll, da dieses Problem, wie ich inzwischen weiss schon mal aufgetaucht ist.
    Habe den Nachtmahr gekauft und er hat den Kauf nicht registriert, daher habe ich es nochmals versucht und es hat sofort geklappt. Juhuu dachte ich mir, doch da wusste ich noch nicht das ich für den Fehlversuch ungewollt TG´s bekomme. Wenn es heisst ein Item ist nur einmal käuflich zu erwerben, muss das doch automatisch gesperrt werden, damit so ein Mist nicht öfters passiert.

MaryBo1968 gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

casmi hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem. Sie konnte das aber über den Support zu ihrer Zufriedenheit klären.

snowbox123 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  13. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das war nicht casmi...hier mal der thread dazu:

TG als Ersatz...

-.TIGGS.- und flora1966 gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

stimmt schlomil... Danke. Auf jeden Fall gab's das Prob erst vor kurzem.

snowbox123 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das war nicht schlomil sondern Pelgrimm.

Du bist heute neben der Spur! Ich glaube, ich weiß warum! *grins

medea gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

Menno... schlomil hatte das Problem *gg.
    Schätze, ich muss mir angewöhnen, in ganzen Sätzen zu schreiben.xD

snowbox123, medea, -.TIGGS.- und 2 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Jo, mach mal! *lach

Und so entstehen dann Missverständnisse!

-kleine1967-, -.TIGGS.- und moinmoinichbins gefällt dies.
  18. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo fluegelchen,
    bitte schreibe umgehend den Support an, hier im Forum kann dir so nicht geholfen werden. LG

Edit omishuehnerfarm
    Habe die beiden Threads zusammengeschoben, falls sich noch mehr Betroffene melden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2014
    snowbox123 und flora1966 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Buchst du das Geld zurück wird deine Farm gesperrt ... und erst geöffnet , wenn du das Geld überwiesen hast PLUS Berabeitungsgebühr

... der Support gehört erschlagen ...

[EDIT]
    ... ich sollte auch mal bis zum Ende lesen ..
    NEIN , der Support ist geil :D

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  20. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

lol .... wenn´s mal wieder länger dauert ..... iss ein ..... grübel was war das doch gleich ? Egal ich finde es komisch, das bei einem einmaligen Kauf ein zweiter Kauf überhaupt möglich ist, naja ich bin halt blond ;) Für schlomil ist es gut ausgegangen & fluegelchen drück ich ganz fest die Daumen ;)