TG-Angebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tattilie gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Guten Morgen :)

laut der FAQ soll man die Giver auf allen Flächen, außer Pilzwald + Vollmondacker aufstellen können. Nun wollte ich sie auf die Spielwiese pflanzen. Aber das geht nicht. Ist das so gewollt?

Lg.Tattilie

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tattilie :)

ich kann gerne einmal nachfragen, sobald ich jemanden erreiche. Allerdings vermute ich ganz stark, dass dies korrekt ist. Denn auf die Spielwiese kann man ja nur Items aufstellen, die einem einen EP-Bonus bringen, sowie Items, welche einem einen Zeitverkürzungs-Bonus geben und natürlich die Haustiere. Die Kaugummi-Items dagegen bringen einem weder einen EP-Bonus, noch einen Zeitverkürzungs-Bonus und zählen auch nicht zu der "Kategorie" Haustiere. :) Ich habe es auch schon weitergegeben.

3. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Hallo Indista :)

das wusste ich nicht. Und weil in FAQ stand auf allen Flächen dachte ich halt ich könnte sie auch auf der Spielwiese plazieren.
    Danke für die Info und ein schönes Advendswochenende wünsche ich dir :)

LG Tattilie

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Deinen Wunsch leite ich gerne an Indista weiter :)
    Dir Danke ich für deine Rückmeldung und wünsche dir natürlich auch ein schönes 1. Advent Wochenende :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.