TG Baum?????????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Entweder hab ich mich gerade verlesen...o. gibt es einen TG Baum?????????????...Hab da noch nie was von gehört o. gelesen?

2. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo, den tg baum konnte man bei den farm setzlingen mal gewinnen.
    weiß aber jetzt nicht mehr wann das war oder ob er überhaupt noch zu bekommen ist.
    aber wenn ich mich noch richtig erinnere ist er nicht mehr bei den setzlingen dabei.
    kann es aber nicht mit sicherheit sagen.
    wenn jemand bessere infos hat, mich bitte berichtigen.
    schöne neue woche.
    lg pesustria

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sabine,

den gab es mal für kurze Zeit über den Mysteriösen Setzling, ist aber nicht mehr dabei.

Nur zu erhalten im Event Mysteriöse Setzlinge April 2012

4. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

wow,haben die ein Glück die solch einen Baum besitzen!!!!!!!!!!!!!!!...naja,dafür hab ich noch die Glühwürmchen..gibt es ja auch nicht mehr! Vielleicht kann man den TG Baum ja doch bekommen o. irgendwie kaufen?...mal sehen.Aber danke dir für deine Info u. auch eine schöne neue Wo!
    Lg. Sabine

Schade,na u. tauschen wird den ja auch niemand..! :)) Sollte doch mal wieder eingeführt werden...die Spieler hier würden sich bestimmt riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dieser Baum ist weder zu verschenken oder tauschen (Schenken & Handeln Event) noch kann man ihn kaufen.

6. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Das dachte ich mir schon...na dann muß man im Notfall die TG kaufen....da ist der Baum ja geschäftsschädigend! :))

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann ist hier die Frage ja geklärt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.