TG-Baum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NOTNAGELMOD* gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Mein Mentor schrieb mir eben ich soll mir TG-Bäume besorgen, wo kann ich die kaufen?

Gruß+Danke

2. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hallo, bin schon seit einigen Jahren hier dabei und erinnere mich, dass es bei einem der Setzlingsevents vor vielen Jahren mal TG- Bäume zu gewinnen gab.
    Habe keinen ergattert und danach auch nicht mehr gelesen, dass man welche bekommen könnte. Wer welche hat ist glücklich, wer nicht wird - nach meiner Einschätzung - auf wahrscheinlich immer ohne TG-Bäume leben müssen.

NOTNAGELMOD* gefällt dies.
  3. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich denke mal dein Mentor meint die myst. Setzlinge.
    Wenn du am li. Spielfeldrand auf die Eventuhr klickst und dann auf eines der beiden Symbole wirst du automatisch in den Shop geleitet und kannst dort die Setzlinge für TG kaufen.
    Eine weitere Möglichkeit besteht über die Newsseite um an die Bäume zu kommen.

farmfroggy gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Lass es doch einfach sein, dass Forum zu zumüllen. Mitspieler investieren hier in deinen Quatsch Zeit, um ernsthaft zu helfen.
    Deinen Frust solltest du nicht auf dem Rücken deiner Mitspieler ausleben!
    roteelster

stinni_B, farmkiwi und rl1960 gefällt dies.
  5. NOTNAGELMOD*

Danke Euch beiden :inlove:

Ergo kann ich selbst für ein paar 100€ son Teil nicht bekommen?

Das wäre ja wirklich Mumpitz.. -.-

Edit sagt: @roteelster mach Dir über meinen Rücken bitte keine Gedanken. :)

regenkätzchen gefällt dies.
  6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich mache mir keine Gedanken zu deiner Person, nur um die vertane Zeit und Mühe deiner Mitspieler zut es mir leid.
    roteelster

P.S. Es ging um den Rücken deiner Mitspieler!

stinni_B gefällt dies.
  7. NOTNAGELMOD*

[​IMG] Danke Dir! :inlove:

Vielleicht gibt es ja noch Antworten die mir helfen werden. 8)

8. Habaneri

Habaneri Guest

Und nun hat das Notnagelchen seinen Spaß gehabt uns alle beschäftigt und nimmt Urlaub, damit alle anderen user nicht noch länger auf Hilfe warten müssen. :)

roteelster und -Maverick72- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.