TG-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hannisuchtel gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Forenbewohner

Hallo, habe beim Event Verfolgungsjagd die TG- Box erspielt und auch geöffnet.
    Darin waren 105 TG. Die hab ich aber nicht erhalten. Jedenfalls ist mein TG Konto nicht gestiegen :(
    Meine ID 11759216
    Kann mal einer nachsehen? Danke schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hannisuchtel :)

lt. Support wurden dir die 105 TG gebucht.

3. Hannisuchtel

Ja, das hab ich auch gesehen, als ich die Box öffnete, aber oben links, wo meine TG. stehen, wurden sie nicht dazu gebucht.
    Es waren 305 TG. dort und nach dem öffnen auch noch

4. Indista

Also wie oben geschrieben lt. Support wurden sie dir gut geschrieben. Du kannst aber auch gerne einmal direkt den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

5. Hannisuchtel

Danke Indista für deine Mühe :)
    Werde ich mal versuchen.
    Kannst hier abschließen :)

6. Indista

Oki, supi und gerne doch. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.