TG-EP werden nicht angezeigt u. andere Anzeigefehler wenn vom Edelweißtal zurück auf die Farm kommt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fred_Ferkel- gestartet, 16 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
  2. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    läuft alles wieder normal, kann abgeschlossen werden. LG
     
    reiny gefällt dies.
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ich war in der Stadt und wechsele auf die Hauptwiese, mit dem Vorhaben in der Mühle Futter anzustellen.
    Mühle?o_O Das ein Gebäude fehlt ist ja mal was Neues.
    Mein Wassertank war optisch leer.

    Ich konnte die durchsichtige Mühle betreten und das Wasser ist auch da. Inzwischen mache ich ständig Dinge doppelt, um zu kontrollieren, ob der erste Versuch auch wirklich geklappt hat, weil ständig eine andere Anzeige zu spinnen scheint.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir hilft bislang - noch zumindest - ein Flächenwechsel *seufz*
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mehr wie weitergeben, hiermit getan, kann ich hier nicht wirklich - und auf den Tipp von 96bauerntrampel96 verweisen.
     
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ja, mache ich doch schon ständig... Flächenwechsel, aktualisieren, ect.
    Kennt man ja schließlich schon. Irgendwie spielt man trotzdem weiter.
    Leider ist es genau das, was BP sich wohl schulterzuckend auch sagt.

    Es kann nicht euer ernst sein, das man künftig jegliche Fläche mehrfach anlaufen muss, um etwas zu "reparieren".
    Die Spieler sind ja nun schon jahrelang kostenloses Testteam und melden den Murks.
    ...und ihr schreibt dann, das ihr es weitergeleitet habt...einige Fehler haben wahrscheinlich schon Bestandschutz.
    Das ist Kult, historisch gewachsen, das muss so.
    Vielleicht auch einem Mitarbeiter aus alter Zeit geschuldet... der Hendrik war das, weiß du noch:inlove:... das bleibt so!
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Zu Flashzeiten möglich gewesen... zu Unity Zeiten jedoch nicht mehr *seufz*... aber es könnte ähnlich gelagert sein.. noch nicht alle Fehler in Unity beseitigt.. und dann wieder etwas so komplexes noch obendrauf gesetzt... sorgt halt nicht für Verbesserung.
     
    Kerstin1957 und Lantana gefällt dies.
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das ich das nicht so ganz ernst meinte war hoffentlich zu erkennen?
    Außer den Verantwortlichen wissen das scheinbar alle. Obwohl, ich gehe sogar davon aus, die Verantwortlichen sind wissend.
    Ändert nur nix !
    Ein Grundproblem der Menschheit. Man weiß darum, tut beschäftigt, verspricht eventuell sogar und ändert dann was?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Leider hilft bei mir der Flächenwechsel nicht immer
    gerade wenn die Zeit knapp ist
    mir fehlt nun im Event deswegen schon eine ernte
    mal geht die Mühle mal nicht
    da stellt man schnell fürs Event die Tüten her
    unm dann festzustellen
    die Zeit soll noch ewig dauern
    dann geht es mit der Herstellung
    es wechselt wie ein Blinker
    geht
    geht nicht
    geht
     
  10. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    "Anzeigefehler wenn vom Edelweißtal zurück auf die Farm kommt"
    Da muss ich jetzt etwas revidieren. Auf meiner Farm gibt es diese Fehler, doch nicht weil ich zuvor im Edelweißtal war.
    Diese Fehler gibt es eher seit das tolle Tal da ist.
    Die Mühle arbeitet scheinbar. In der Mühle wird der erste Platz grün angezeigt, die Plätze dahinter belegt. Ich kann nichts eintragen, die Plätze werden alle als belegt angezeigt. Löschen geht aber auch nicht, denn da ist nix zum Löschen. Nach dem Aktualisieren ist die Mühle komplett frei, denn sie war längst fertig.
    Zuchtbude zeigt außen erntereif an, aber drinnen sieht es aus, als hätte ich gerade erst bestückt.
    Muss ich mir jetzt die Uhr stellen, damit ich weiß wann ich wo aktualisieren und neu bestücken kann?
     
    schlewi, AnnesRanch und Kerstin1957 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Eigentlich gibt es sie schon seit einer ganzen Weile bevor unsereins und anscheinend auch die Mods überhaupt von diesem Teil etwas wussten (nehm ich mal zu ihren Gunsten an)... das ist mir jetzt die Tage klar geworden... vor geraumer Zeit kamen vermehrt Klagen über nicht angenommenen Baumdünger... Ställe, die man zig mal ausmisten, füttern und tränken musste, bevor auch nur irgendetwas davon mal vom Spiel angenommen wurde... die Tage wurde genau das erneut beschrieben und auch bei mir trat es wieder auf..

    Damals als diese Probleme zum erstenmal im Forum erwähnt wurden.. nunja.. wie immer eigentlich.. es liegt ja nie an BP.. immer nur am Spieler.. und das ist echt dreist.. statt da dann zumindest mal verlauten zulassen.. es wird im Hintergrund an etwas gearbeitet, was diese Probleme verursachen könnte.. nein der Spieler, von dem sie ja im günstigsten Fall auch Geld haben möchten.. wird ohne mit der Wimper zu zucken für zu blöd erklärt und sinnlos von A nach B über C gescheucht.. mit dem Ergebnis, dass natürlich nichts hilft.. und daran ist dann auch wieder der Spieler schuld *PflasterufSchnüss-Schäfchen*
     
    schlewi, mone-vogt, AKB1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Gestern Nachmittag hat es mal ganz kurz funktioniert. TG/EP/MP Stand blieb auch nach der Fahrt auf die Alm noch richtig angezeigt.
    Hatte schon Hoffnung. Abends war es dann wieder dahin und heute morgen auch.
    Dann bleibt es wohl jetzt auch über´s Wochenende wieder so.
    Was für eine elende Performance.
     
    schlewi, tundalus und naranja gefällt dies.
  13. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Gerade 300 TG gekauft, werden aber nicht angezeigt, bzw. gebucht. Was da los ? :(
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Logge dich mal neu ein, der Support hat mal "durchgepustet".
     
  15. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Jo, sind gebucht worden. Vielen Dank! :)
     
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    :) schönen Abend noch.
     
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe heute festgestellt, daß die TG-Anzeige im Tal erst auf den falschen Wert zurückgesprungen ist, als ich die Kunden angeklickt habe.
    Beim Ernten der Bäume und Bestücken von Sägewerk und Schreinerei wurde noch der richtige TG-Wert angezeigt. Vielleicht hilft diese Information ja weiter...hoffs.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Weitergegeben, danke.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das Problem scheint endlich behoben zu sein - zumindest bei mir werden TG/EP/MP jetzt dauerhaft richtig angezeigt auch bei Fahrt auf die Alm und zurück.
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ja, bei mir aktuell auch. Wobei es ja letztens ein eher kurzes Vergnügen mit der Fehlerbehebung war. 14 Tage ging es gut und plötzlich war der Fehler wieder da.... We will see.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.