TG fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von watchingthemoon gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Hallo,
    ich frage mich gerade, wo meine TG hin sind. Hatte 13 oder 16...weiss es nicht so genau. Und jetzt hab ich nur noch 3.

Danke fürs Nachschauen lassen.
    Id: 16723510

LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo watchingthemoon,laut Support hast du gestern deinen Halloweenkalender nicht geöffnet und das heute für 10 TG gemacht

3. watchingthemoon

Aha ok. Ansich stimmt das. Aber mir wurde nichts angezeigt, dass es mich 10 TG kostet.

4. Anguana

Hallo watchingthemoon,das der Hinweis beim 1.Kürbis fehlt haben wir weiter gegeben.

Edit : hier die aktuelle OA dazu.

UPDATE-INFO:

Solltet Ihr den 1. Kürbis gestern nicht geöffnet haben, dann lässt er sich heute öffnen, allerdings werden dafür ohne Abfrage 10 Tulpgulden abgezogen.

Das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  5. Anguana

Hier für dich noch die aktuelle OA.

UPDATE-INFO:

Allen Usern, die heute bis 10:11 Uhr (Zeitpunkt der Fehlerbehebung) den ersten Kürbis geöffnet haben, hier für dann 10 Tulpgulden ohne Abfrage gezahlt haben, werden die 10 Tulpgulden per Script zurückerstattet.

watchingthemoon gefällt dies.
  6. watchingthemoon

Danke Aguana....für deine Mühe.
    Kann geschlossen werden...

7. Anguana

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

8. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

mir ging es genau so hatte 57 TG jetzt nur noch 47 konnte den Kürbis nicht öffnen ohne die TG zu bezahlen obwohl ich gestern den Kürbis geerntet habe. mit freundl. Gr. Elschen1947

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.