TG kauf in der Bank TG ( Stadt)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoda30 gestartet, 14 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo ,
    ich wollte in der Stadt bei der Bank TG schoppen gehen.
    Ich wollte 400 TG kaufen aber bekomme nur 34 TG der Potionsmeter funktioniert eigentlich nicht richtig. Das Problem hatte ich schon vor einiger Zeit. Vielleicht kann sich jemand dem Problem annehmen .Bleibt gesund .LG Hoda30
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hoda30, meinst du den Regler zum einstellen der TG-Menge?
     
    hoda30 gefällt dies.
  3. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    ja den meine ich .
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du mal den Browser Cache geleert oder einen anderen Browser versucht?
     
  5. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    werde ich probieren , vielen Dank