TG - Kauf per Handy

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Adalbert54, Oct 30, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Warum ist es nicht möglich TG wie bishehr per Handy zu kaufen ?
    Ich werde immer aufgefordert meine Handynummer einzugeben und bekomme dann eine
    TAN. Was ist das ? Ich möchte meine Handynummer nicht bekannt geben.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Adalbert54 :)

die Handy Bic Version wurde aus der Bank entfernt, es ist zwar weiterhin möglich über Handy zu kaufen, allerdings mit Tan.
    Ich selber hatte auch immer Bedenken meine Handy Nr. preis zu geben, nutze diese Methode aber schon öfters, ist praktisch und ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
    Wenn diese Version für dich aber absolut nicht in Betracht kommt, dann könnte ich dir die Paysafecard vorschlagen, die ist total einfach "in der Bedienung", und man gibt keine persönlichen Daten von sich Preis. Zu bekommen ist so eine Karte z.B. an Tankstellen. Beim Kauf hier im Spiel, wählt man paysafecard aus, es öffnet sich ein Fenster und darin gibt man die Nr. , die auf der Paysafecard steht ein.

Edit reich noch den Link zu der aktuellen Offiziellen Ankündigung nach >>klick<<

3. Adalbert54

Was bitte ist TAN ?

4. Indista

Damit ist einfach nur ein Zahlcode gemeint. Du gibst deine Handy Nr. dort in das Formular ein und dann bekommst du eine Nummer via SMS auf dein Handy geschickt. Währenddessen darfst du das Fenster im Browser nicht schließen, denn im nächsten Schritt musst du dort die dir zugesendete Nummer (= TAN) eingeben. Hier auch einmal der Link zu der FAQ, dort steht es genauer beschrieben:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/

5. Adalbert54

Danke Indista. Noch umständlicher geht es nicht ? Ich werde es eifach einmal probieren.

6. Indista

So schwer ist das gar nicht. Selbst ich habe das geschafft, und glaube mir, dass soll wirklich was heißen :oops: ;)- Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.