TG-Kauf per PayPal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Eine Klärung am Montag hilft mir nicht wirklich viel weiter. Also war es das dann mit meinen zweiten 100% Bonus:(

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen toml76,
    Dein Ärger bringt keinem etwas. Es liegt seitens BP eine Fehlfunktion vor, die sich so wie es aussieht nicht aus die Schnelle und über das WE beheben lässt. Das kann Dir bei einem Autokauf auch passieren, daß etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert. Entscheident ist doch wie der Hersteller (in unserem Fall BigPoint) damit umgeht und da bleibt uns jetzt nichts anderes übrig, als auf den Montag zu warten. Sollte BP es versuchen den Usern in die Schuhe zu schieben, dann kannst Du hier ja Deinem Ärger Luft machen (da würde ich dann sogar mitmachen). Einen schönen ruhigen Sonntag !!!
    LG
    iwalam70

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

So das Problem der Mehrfach Käufe ist behoben und nun nicht mehr möglich.

iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

Also genau um 10:52 Uhr, folglich 8 Minuten vor Ende des Angebots !!! Na Super (Achtung: Ironie), besser als garnicht.
    LG
    Danke für die Info, Du kannst nichts dafür.
    >:(

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo walam70

Das war der Moment wo ich es mir nochmal habe bestätigen lassen,leider war das ziemlich spät,das stimmt. Aber so war es mir lieber als eine falsche Info und früher,es tut mir wirklich leid .

iwalam70 gefällt dies.
  6. iwalam70

Alles im grünen Bereich, wo Menschen am Werk sind gehen Dinge auch mal schief. Wichtig ist nur, daß man aus Fehlern ein lernt, um diese nicht zu wiederholen (Du bist nicht gemeint). Du kannst für das Problem nichts und hast uns User umgehend informiert. Danke nochmals hierfür !!! Einen schönen Sonntag !!!

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  7. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo iwalam70.

Mit den Fehlerhaften doppelbuchungen wird sich der Support am Montag beschäftigen und die zuvielgebuchten Pakete zurückbuchen.

iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

Hallo Bigfish,
    das ist ja prima und eigentlich nur logisch, denn es ist ja eindeutig eine Fehlfunktion. Bei mir waren es ja "nur" 3 x TG-Paket 4 (eins hätte ich gewollt). Ich hab hier vorhin einen Post gelesen, da ging es um noch mehr EG. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich in dieser Angelegenheit BP quer stellt. Ich bedanke mich bei Dir für die Info und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

9. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo iwalam70.

Hab ich gern gemacht. Dir auch noch einen Schönen Restsonntag.

iwalam70 gefällt dies.
  10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Leider musste ich feststellen dass sich BP doch querstellt - es liegt offensichtlich ein Fehler vor, der noch nicht behoben worden ist. Vielleicht kann das von den Moderatoren weitergegeben werden. Denn es gibt immer noch mehrfach Buchungen beim Kauf - der Payment-Support sieht hierin keinen Fehler und hat das Ticket geschlossen.

Edit: Der Fehler besteht immer noch

11. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Kubikus, hast Du den Fehler noch gehabt auf Deiner Farm ?

12. iwalam70

Liebes Farmerama-Team,
    könnt ihr mir bitte mal verraten warum auch der zweite Beitrag hier gelöscht wurde ??? Beim ersten verstehe ich es, der passt nicht ins eigentliche Thema. Der zweite Beitrag enthielt nur einen link in ein dafür eigens eingerichtetes Thema. Warum ??? Ich bitte um eine Erklärung, denn ich bin mir nicht bewusst, gegen was ich verstoßen haben könnte bzw. was ich falsch gemacht habe.

13. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ja kenn ich, und wenns Dicke kommt, kannst du alles bezahlen, weil, sonst wird deine Farm gesperrt!

14. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Iwalam, lass es besser. Du hast eine Eule von mir :)

iwalam70 und -Zabio- gefällt dies.
  15. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Iwalam, vielleicht kannst Du das mit ~Orleana~ ingame klären, denn das Thema gehört hier nicht wirklich hin.

Rocco44 gefällt dies.
  16. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe den kleinen Korb gekauft und über Pay Pal gekauft erst ist nichts gekommen,
    dann hat es dreimal abgebucht.

17. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Danke laracroft92, ich habe es jetzt noch einmal weitergegeben.

18. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ja ich hab heute beim Kauf des Eventkorbes den mehrfach gebucht bekommen 5 Pakete zur gleichen Zeit die kamen allerdings erst als ich EH gemacht hatte, neu eingeloggt, dann noch den Browser gewechselt - 2 Versuche hatte ich gemacht hätten also maximal 2 Körbe sein dürfen. Ich hab ein Ticket an den Payment-Support geschickt das dieser geschlossen hat mit dem Kommentar - es liegt kein Fehler vor !
    Ich bin sowas von sauer - hier wimmelt es von Posts mit Doppel- und Mehrfachbuchungen ebenso auf der Fanseite und bei BP liegt kein Fehler vor !

Edit: An wen kann ich mich denn jetzt bitte noch wenden ?

19. iwalam70

Bekomme ich auch noch eine Antwort auf meine Frage aus #52 ???

20. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Mir wurde gerade mitgeteilt, daß Ihr Euch an den Paymentsupport wenden müsst und da bitte auch die Transaktionsnummern der Buchungen angeben.

@iwalam70

das Thema bitte ingame klären, der Post dazu gehörte hier nicht hin, tut mir leid

Rocco44 gefällt dies.