TG Kauf per SMS

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 29mama691 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Hallo , hab gestern einmal TG´S gekauft (50 per SMS) habe aber keine bekommen :-(
    Habe es dann nochmal versucht und es ging dann . Jetzt wollte ich wieder aufladen damit ich dann 2x 100 % EP´S habe aber keine TG´S bekommen und auch keine 100% :-(
    Das ist nicht das erste mal das mir das passiert und jedes mal werde ich an den Support verwiesen der mir dann nur sagt das es am Handyanbieter liegt . Hatte mit dem Anbieter noch nie Probleme , die ziehen mir auch schön Brav die 1,99 Euro ab (ist bis jetzt immer auf der Rechnung gewesen) , nur von BP kommt nichts . Wie geht das das BP da immer nichts macht . Immerhin bin ich auch nicht die einzige mit dem Problem also würde ich mir an BP stelle mal Gedanken machen . So jetzt habe ich meinem Frust mal freien lauf gelassen und gehe mit der Gewissheit ins Bett das mein Geld weg ist und ich trotzdem keine TG´S dafür bekomme habe :-(. Ach auf meiner ersten Farm hatte ich das Problem ebenfalls also waren es dann insgesamt 3,98 Euro :-( .
    Gruß 29mama69

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 29mama691

ich habe hier einmal die FAQ zur Handyzahlung für dich, vielleicht findest du dort ja schon hilfreiche Informationen

https://board-de.farmerama.com/inde...-neue-handy-bezahlmethode.31361/#post-1188872

Ansonsten würde ich dich bitten, nochmals den Payment-Support anzuschreiben und dort dann auch die Zahlungsbelege einzureichen.