TG Kauf und Sicherheit die 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilamilkamuhkuh gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilamilkamuhkuh

lilamilkamuhkuh Laufenlerner

Guten Abend,
    nochmals von vorn. Das Problem konnte leider noch nicht zufriedenstellend behoben werden.
    Ich hatte TG gekauft, die Kaufbestätigung erfolgte durch BP mit meiner email ohne Abfrage meines Paypal-Passwortes.
    Laut BP habe ich eine dauerhafte Erlaubnis erteilt, als ich vor Jahren bei einem TG-Kauf per paypal das Häkchen für die dauerhafte Erlaubnis nicht entfernt hatte.
    Damit wurde das Paswort bei BP gespeichert. Um diese Erlaubnis zu widerrufen, sollte ich mich an paypal direkt wenden. Das habe ich getan, es wurde mir von paypal per email bestätigt. Nur bei BP ist das nicht angekommen? Ich habe es gerade getestet. Weiterhin bietet mir BP die Methode "Zahlung über Paypal
    mit gespeicherten Daten" an, also mit meiner Email-Adresse ohne mein Paypal-Passwort. Aber das will ich nicht. Was muss ich nun tun, damit das entgültig nicht mehr auf meiner Farm machbar ist.
    Ist es so, dass BP das Ganze - trotz des Entfernen des Häkchens - stillschweigend speichert?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lilamilkamuhkuh:)

Ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support kontaktierst. Diesen erreichst du z.B. wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann bitte auf Support und in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.
    In dem Feld "Beschreibung" schilderst du dann dein Anliegen. Dann noch den dort eingeblendeten Code eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen, ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

3. lilamilkamuhkuh

lilamilkamuhkuh Laufenlerner

Erst mal danke. Ich habe nun festgestellt, dass auf der Seite "TG-Sofortkauf" meine email als Bezahlversion (grau hinterlegt) fest eingetragen war. Wer das wann und wie gemacht hat - keine Ahnung. Ich musste dann nur im TG-Shop direkt unter "Status und Kündigung" in "mein Konto" gehen und diese email als Zahlungsmethode löschen, danach war die Gefahr gebannt und die (grau hinterlegte) email weg. Aber eigentlich solltet ihr mir das erklären, nicht umgekehrt. Es scheint also doch ohne support endlich! einfach löschbar zu sein.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, ich hatte dich oben gebeten den Payment-Support anzuschreiben, weil dieser Ansprechpartner für Probleme rund um den Zahlungsablauf mit Echtgeld ist. Zum Beispiel wenn Geld abgebucht wurde, User aber nicht die gekaufte Ware erhalten hat oder wie in deinem Fall deine gespeicherten Daten "gelöscht" werden müssen.

Es freut mich aber, dass sich nun alles geklärt hat und hier schließe ich dann und wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.