TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von bi-we gestartet, 27 Dezember 2025 um 15:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bi-we

bi-we Junior Experte

Hallo, kann man irgendwo ersehen z.B. in einer Liste wieviel TG oder Angebotspakete zu welchem Preis wann gekauft wurden ?
    LG bi-we

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bi-we

nein, das kann man nicht sehen

3. bi-we

bi-we Junior Experte

Kann mir dann bitte jemand sagen was ein Superfarmer 20 Paket kostet?
    Ich habe den Verdacht das BP mir zu viel abbuchen will, die Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2025 um 15:35
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das hab ich jetzt auch nicht im Kopf, ich hab keinen Überblick über die ganzen individuellen Angebote.

Wenn du das schon gekauft hast und nicht gebucht wurde, würde ich einmal den Support anschreiben

5. bi-we

bi-we Junior Experte

Gebucht wurde alles, es hätte ja sein können das jemand gerade das Superfarmer 20 Paket auf seiner Farm hat
    und mir den Preis sagen könnte. Ich hatte nur einen anderen Preis im Kopf als abgebucht werden soll. In Zukunft bin ich schlauer und schreibe mir die Preise auf.
    Lieben Dank bi-we