TG-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von user-09456 gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-09456

user-09456 Laufenlerner

hallo liebes Farmerama-Team. Ich habe 12:05 Uhr über mein Handy 2x TG gekauft, aber nur einmal 50 erhalten. Könnt ihr bitte mal schauen? Dankeschön. Ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle richtig bin mit meiner Frage bzw. Bitte.

Id: 37723856

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo user-09456:)
    Zuerst einmal in dem Thread, wo du gepostet hast, warst du nicht richtig gewesen, weil deine Frage nicht zu dem dortigen Thema gepasst hat. Wenn du also einmal eine Frage haben solltest und du keinen entsprechenden Thread findest, dann eröffne bitte einen eigenen ;)Wie das genau geht, dazu habe ich hier einmal für dich den Link zur FAQ Hilfe für das Forum: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.32773/

Nun zu deinem Problem, deiner Frage bezüglich der fehlenden TGs. Hier möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst. Das Kontaktformular findest du in der Stadt bei der Bank, oder wenn du unter deinem Farmrahmen einmal auf Support klickst. Dort dann bei Art der Anfrage "Paymentproblem" auswählen.

3. user-09456

user-09456 Laufenlerner

Dankeschön, habe ich, aber es hat mich nicht zufrieden gestellt. Schade.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo user-09456, das ist etwas was sich leider über das Forum nicht klären läßt. Da Du aber den Support angeschrieben hast kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.