TG -Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LovelyRose

LovelyRose Forenkommissar

Hallo ,
    habe gerade das 750 er Tg paket gekauft 100 % mehr ep ist da nur die Tg fehlen !!!!
    lg lovelyRose
    id 21 064174

hallo tiandrafilla
    habe die TG bekommen danke Dir
    lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt?

3. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Versuche gerade zum 4. Mal Tulpgulden per Sammelrechnung zu kaufen. Sobald ich auf den Button "Kaufen" gehe kommt Fehlermeldung. Tulpgulden habe ich nicht erhalten. Kann mir jemand helfen? Danke

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Susi_sorglos3
    was für eine Fehlermeldung erhältst du denn und hast du mal versucht einen anderen Browser zu nutzen?

5. Susi_sorglos3

Susi_sorglos3 Laufenlerner

Fehlermeldung lautet: Info "Es ist ein Fehler aufgetreten" Browser bereits mehrfach ohne Erfolg gewechselt.

6. =Artio=

Wir werden es einmal weitergeben, mehr kann ich leider im Moment auch nicht für dich tun.
    Aber bitte vermeide Crosspostings, und poste nicht das selbe Problem in verschiedenen Forenbereichen

7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe kurz vor 16 Uhr TG gekauft, um 16:01 Uhr erhielt ich dazu die Bestätigungsmail von PayPal. Inzwischen ist es 16:12 Uhr, ich habe ca. 7x mal das Spiel aktualisiert, 2x aus- und eingeloggt und auch den Cache aus Verzweiflung schon gelöscht. Weder die TG noch der EP-Bonus ist bisher angekommen!
    Da ich nicht zum ersten Mal TG kaufe, weiß ich, dass dieses lange Warten ungewöhnlich ist. Geht sonst immer Ruck Zuck.

8. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Habe um 15h48 Tulpgulden per Paypal gekauft. Das Paket zu Eur 4,99. Die Bestätigung von Paypal ist per Mail gekommen, aber weder die TG's sind gebucht noch habe ich den 100% Bonus erhalten.
    Was ist denn nun schon wieder mit dem Payment los?

LG palmaxi

id.21310907

Jetzt sind sie da, alles wieder gut.

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weilandi!

Lässt du mir bitte mal deine User ID da?

10. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Aber klar doch: Id: 11770049

EDIT: Vielen Dank, jetzt ist alles da :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  11. =Ontario=

Hallo nochmal Weilandi!

Eventuell dauert es bei dir auch etwas länger mit der Gutschrift der TG.
    Bei palmaxi hat es fast 25 Minuten gedauert bis TG und Bonus gebucht waren.

Sollte sich die nächsten, sagen wir mal 10 Minuten nichts tun, wäre es wahrscheinlich das Beste, dass du gleich selbst an den
    Payment-Support schreibst.
    Bis jetzt hat auch der technische Support keinen TG Zuwachs feststellen können.

Danke dir palmaxi für die schnelle Rückmeldung, ein schönes Wochenende wünsch ich dir noch.

Danke auch dir für die prompte Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.
    Scheint so, als würden die TG heute etwas verzögert gebucht.......

12. tweety609

tweety609 Foren-Grünschnabel

Hallo ...

habe aktuell das gleiche Problem, vor 10 min gekauft und nix erhalten bis dato

LG tweety609

Id: 45502312

13. =Ontario=

Hallo tweety609!

Es scheint so, als würde die Buchung heute bis zu einer halben Stunde dauern........warte bitte noch ca. 20 Minuten.
    Sollte bis dahin dein TG Stand nicht anders aussehen, würde ich dich bitten, dich gleich an den Payment-Support zu wenden.

14. tweety609

tweety609 Foren-Grünschnabel

Inzwischen ist alles da. danke trotzdem fürs schnelle antworten
    tweety609

15. Devon

Devon Laufenlerner

ich schließe mich hier an und warte mal. Habe vor 15 Min. TG's gekauft und noch nichts gebucht

16. =Ontario=

Wunderbar tweety609, dann bleibt mir nur noch, dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

Hallo Devon!

Würdest du bitte auch noch ein Weilchen warten. Es scheint so, als würde die Buchung heute länger dauern als gewöhnlich.

17. Hof-Sonnenblume

Hof-Sonnenblume Laufenlerner

Hallo zusammen, ich habe vor 30 Minuten ein Sonderangebot Tulpgulden gekauft (3300). Habe auch die Bestätigunsmail bekommen, aber bis jetzt wurden die Tulpgulden nicht gebucht. Habe mich auch schon mehrfach neu eingeloggt und auch schon an den Support geschrieben .... aber bis jetzt ist nichts passiert. Hoffe, es kann bald jemand helfen.

18. =Artio=

Hallo Hof-Sonnenblume
    so wie es aussieht dauert es heute etwas länger bis die TG gutgeschrieben wird, da du dich aber bereits an den Support gewandt hast, warte bitte auch von dort die Antwort ab

19. harrymanou65

harrymanou65 Foren-Grünschnabel

habe gestern früh per überweisung tg-gulden gekauft und ist immer noch nichts da.....id-23752172

20. =Artio=

Hallo harrymanou65
    Überweisungen dauer normal sowieso etwas länger, aber du kannst dich gerne an den
    --> Payment-Support. <-- wenden falls da noch Fragen aufkommen sollten, denn wir haben da keinerlei Einblick in den Zahlungsverkehr der User.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.