TG -Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrymanou65

harrymanou65 Foren-Grünschnabel

dankeschön---------------

2. elfivoss49

elfivoss49 Nachwuchs-Autor

Hallo habe gerade 300 Tg +20% gekauft, habe aber nur 330TG erhalten - hab ich einen Rechenfehler ?
    Es sollten da doch wohl 360 Tg sein oder nicht ?
    Bitte um klärung

3. Rüsselchen

Rüsselchen Laufenlerner

Habe versucht 150 TG aufzuladen,ohne erfolg,der betrag wurde aber vom Handy abgebucht.Kann mir jemand helfen,habe sonst keine Prob.mit den TGs

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die +20% beziehen sich auf den "Grundpreis" ,würdest du 300Tg zu Paketen a 50Tg kaufen,würdest du mehr bezahlen als bei dem Paket mit 300TG.
    LG
    Falls deine TG nicht in nächster Zeit gutgeschrieben werden, so geht dir dein Geld auf alle Fälle nicht verloren:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/
    LG

5. elfivoss49

elfivoss49 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Antwort - so hab ich es nicht gesehen
    noch einen schönen Abend

6. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch noch :)

7. Rüsselchen

Rüsselchen Laufenlerner

Danke für die Antwort,werde abwarten was passiert.Schönen Abend noch,LG Rüsselchen

8. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch noch, Rüsselchen:)

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich hab 150 TG gekauft, 100% Bonus läuft...von TG leider keine Spur
    ID 32794809

10. -triandafilla-

Hast du dich einmal neu eingeloggt? Lt. Support wurden dir heute 23:07Uhr 150TG gutgeschrieben.

11. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Ich hab jetzt alle Farmen durch und bin wieder zurück, leider keine TG da.
    Den Layer hatte ich, konnte aber leider keine Setzlinge kaufen, da keine TG

12. -triandafilla-

o_O Wenn sie dir immer noch nicht angezeigt werden - hast du einmal den Browsercache geleert und danach den Browser neu gestartet?

13. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Das mach ich dann jetzt noch und dann meld ich mich nochmal

Ich bin heute schnell...und schwupps TG in der Leiste
    Danke für die schnelle Hilfe. Bin heute etwas müde und hab nicht die guten Einfälle.
    Vielen Dank für deine Unterstützung und gute Nacht

14. -triandafilla-

Ich drücke dir die Daumen - mich ruft aber nun wirklich mein Bett - gute Nacht.:)

15. catwiesel70

catwiesel70 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen. Habe heute um kurz vor zehn 150 Tulpgulden gekauft. 100% Bonus läuft habe aber noch keine TG bekommen. Habe den Browsercache geleert und neu gestartet. Ist aber nichts gebucht.Meine ID 19274192

Habe jetzt nochmal neu gestartet und meine TG sind jetzt gebucht. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2016
  16. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu - diesmal scheinen die Tg wirklich per Schneckenpost zugestellt zu werden - aber nun sind sie ja da *wo ist der -erleichtert bin- Smilie nur*

17. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

hallo habe am Donnerstag mit Überweisung 750 tulpgulden gekauft bis jetzt noch nichts bekommen, wieso dauert das so lange , id12366302 user gabriele2807

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Gabriele2807,
    ich schätze mal,das die Überweisung bei BP noch nicht gut geschrieben ist,bei Überweisung kann es immer etwas länger dauern.Du kannst es auch gerne beim Payment-Support hinterfragen,Hier mal der >>Link<< dahin.

19. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

habe mal noch eine frage, was muss ich denn bei spiel eintragen, bei den Formular, danke id12366302

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gabriele2807

Bei Spiel natürlich Farmerma...da ist rechts ein kleiner Pfeil, wenn du den anklickst geht die Spielliste auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.