TG -Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen, habe eben 2Packete für a 4,99 ,kaufen wollen über die 0900188883006 aber da kommt immer zu , zur Zeit kein kauf möglich , versuche es später noch ein mal LG Bella um 14.52 und 14,57 Uhr versucht

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

Hast du eventuell eine Nummernsperre drin? Ist ja ein Mehrwertdienst und das würde unter die 3. Anbietersperre fallen?

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

und was heißt das ???

4. Mrs.Brisby

Das Rufnummer die Zusatzkosten verursachen gesperrt sind. Wie z.B. 0190 iger Nummern und so.
    Hast du denn schon mal vorher was über Telefon gekauft? Oder ist es jetzt das erstemal?

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich habe schon sehr oft gekauft über Haustelefon , und noch nie war da was LG Bella

6. Mrs.Brisby

Kannst du mir mal bitte deine ID geben...danke.

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

id47966192 13Bella

8. Mrs.Brisby

So also zuerst versuche mal bitte nur ein Paket in den Warenkorb zu legen, kann sein das es da ne Beschränkung gibt.
    Wenn das nicht hilft mußt du dich mal bitte an deinen Telefonanbieter wenden, es kann doch sein das es da ne Sperrvorrichtung gibt.

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

Okay , ich versuche es mal , aber bei telekom ,1 und 1gab es noch nie was , na ja ich versuch es so mal LG Bella

so habe es mal mit ein Korb versucht , aber da kommt das gleiche , verstehe ich zwar jetzt auch nicht , aber ich werde mich mal auch mit die in verbindung setzen , da es nie was gab

Also ich habe eben mit den Telefon Anbieter gesprochen , aber die sagten das bei mir keine Sperrvorrichtung aktiv ist , die techniker sind auch noch alles durch gegangen , also kann es nur bei Euch liegen LG bella

Edit Mrs.Brisby: Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion in deinen Beiträgen um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2016
  10. Mrs.Brisby

Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

11. 13Bella

13Bella Boardveteran

Das mit den Payment-Support ist mir zu anstrengend , da es von meiner Seite her, keine Probleme gibt , ist zwar schade , aber na ja , kann man nicht ändern , da kann ich nur sparen schmunzel LG Bella:inlove::(

12. kelly1947

kelly1947 Laufenlerner

Auch ich habe Probleme . Wollte wie immer mit Handy TG kaufen aber ich bekam keine TG sondern Körbe vom letzte Event
    obwohl dieses schon beendet war. Und das gleich 2x an zwei verschiedenen Tagen . Jetzt habe ich garnichts . Und weiss nicht an wen ich mich wenden kann da die vorgegebenen Infos an den Support keine Zeile enthalten wo ich das Problem beschreiben kann.
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    L.G. kelly1947
    Us. 9459246

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich in dem Fall bitte einmal an persönlich an den --> technischen Support <-- mit der bitte, den Fall nötigenfalls ans Payment weiterzuleiten. In diesem Fall können wir hier im Forum leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. kelly1947

kelly1947 Laufenlerner

Danke liebe AnneOG ,es wurde mir geholfen ,Fehler lag bei mir , Alles geklärt .
    :D;)

15. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , sagt mal liegt da ein Fehler,,, habe über H-Telefon die EH gekauft , alles okay aber als ich noch mal über das H-Telefon das Tulpi packet kaufen wollte , kam wieder dieser Spruch es geht zur zeit nicht bitte versuche es später noch mal , komisch , LG Bella:inlove:
    also wenn der Mehrzweckdienst , wie er wohl heißen soll , so einiges blockiert dann kann BP zu nix kommen , schmunzel , habe zum Glück noch etwas auf den Handy gehabt und die Tulpis darüber gekauft , LG

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella
    dieser "Mehrzweckdienst" wie du ihn nennst, kann ja vom Provider beeinflusst werden und darauf hat BP keinen Einfluss.
    Was sein könnte, da du ja bereits etwas gekauft hast, das jetzt erst einmal eine Sperre Provider-seitig greift, aber genau kann ich dir das leider nicht sagen.
    Am besten du versuchst mal einen anderen Zahlungsweg

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

den Namen habe ich von einen anderen netten Team Farmerama Helfer , aber es hat ja noch geklappt , einmal darüber und einmal darüber , LG Bella:inlove:

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Super das freut mich, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.