Tg kauf ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Danke, da warte ich solange bis ich die Rechnung habe.

2. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Sorry Leute, aber das Einkaufen von TG per Telefon (Festnetz) funktioniert gar nicht mehr. Habs heute abend an die 30 mal versucht und immer die gleiche Ansage: Nummer nicht erreichbar.
    Da soll BP doch klar sagen, wir wollen nur keine Kunden mehr, die normal per Telefon bezahlen, sondern nur noch Drittanbieter, die ihr Geschäft damit machen.
    Sorry, da schreibe ich auch an keinen Support. Waren jetzt über 50 Versuche, per Telefon TG zu bekommen. Ich werde aber nicht auf die von BP favorisierten TG-Leister umsteigen. Dann gibt es eben kein EG mehr von mir.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo TelaRob

Hast du dich denn mal mit deinem Telefonanbieter kurzgeschlossen ob eine Sperrung der 0900er Nummern vorliegt?
    Oder dich auch einmal schriftlich an deinen Anbieter gewendet, ob es ein monatliches Limit gibt, das für solche Transaktionen festgelegt ist?
    Denn meist liegt es an einem der beiden Gründe wenn man diese Ansage bekommt.

4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo Mrs. Brisby,
    nein, mein Teleanbieter hat für mich keine Sperrung. Und ja, früher war das so, wenn ich zuviel übers tele geordert habe (für mich meine Freundin etc.) kam irgendwann die Ansage, zuviel geordert/Kontingent überschritten. Ist ja ok, wenn übers Tele mal im Monat 100 Euro abgehen.
    Momentan ist es aber so, dass ich vielleicht mal (mit Freundin) max. 50 Euro monatlich bestelle, bestellen würde, wenn die Nummern noch erreichbar wären.
    BP will aber diese Form der Bezahlung nicht, das ärgert mich.
    Und ja, dann gibt es halt kein EG mehr.

5. Mrs.Brisby

Das BP die Art der Bezahlung nicht möchte ist eine Unterstellung und mit denen sollte man lieber vorsichtig sein.
    Ich kann dir wie gesagt nur nahe legen, das einfach mit deinem Anbieter schriftlich nochmal abzuklären.
    Schönen Abend dir dann noch.

6. Daisy-Hu

Ich habe es Heute mit dem Telefon noch gar nicht Probiert. Werde es nächste Woche noch mal Probieren.
    Bei meinem Telefonabieter liegt auch keine Sperre vor.

7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Heute mindestens noch 50 mal versucht, Tele-Nr. im Moment nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal. Das seit drei Tagen. Klar, sind alles Unterstellungen ;).
    Nix für Ungut Mr. Brisby, du bist hier mod, geht nicht gegen dich.

8. Daisy-Hu

Bei mir hat es jetzt auch per Lastschrift geklappt. :)
    Und mit dem Telefon geht es leider immer noch nicht.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist ja trotz aller Bemühungen mit dem Telefon, doch noch eine gute Nachricht, Daisy-Hu.
    Dann bleibt mir im Moment nur noch, dir einen schönen Abend und weiterhin viel Freude mit deiner Farm zu wünschen......

Hast du schon mal an eine Paysafe-Karte gedacht?

10. Daisy-Hu

Ontario@ Danke. Dir auch noch einen schönen Abend.

11. Gamm-Manz

Gamm-Manz Aktiver Autor

https://www.bigpoint-payment.com
    Hallo Ontario, ich möchte gerne TG kaufen. Leider sagt mir der Rechner, dass die vorgenannte Website
    sich nicht öffnen läßt.
    Was kann ich tun.

Gamm-Manz
    ID 9333853

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gamm-Manz!

Kommst du von der Bank in der Stadt aus auf diese Seite?

Ich kann sie auch nicht öffnen..........steht da, sie ist verboten.

13. Gamm-Manz

Gamm-Manz Aktiver Autor

Hallo Ontario, leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen. Ich bin seit 5 Jahren dabei und habe bisher immer
    TG kaufen können. Jetzt habe ich es mit der Bank in der Stadt versucht und wollte ein TG-Paket kaufen. Auch da kommt
    der gleiche Hinweis. Die Seite läßt sich nicht öffnen.
    Ich denke, daß eigentlich Bigpoint daran interessiert sein sollte, daß diese Seiten einwandfrei funktionieren. Von Luft kann
    ja schließlich die Community auch nicht leben.

Gamm-Manz
    ID 9333853

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Benutzt du den IE, da habe ich auch manchmal Probleme, mit Chrom klappt es dann sofort.

15. Mrs.Brisby

Guten Abend Gamm-Manz

Welchen Browser benutzt du denn und hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
    Wenn du über die Stadt in die Bank gehst, kannst du von dem was dir da angezeigt wird bitte mal einen Screenshot machen?

Falls du nicht weißt wie das geht hab ich hier mal eine Anleitung dazu für dich >>Klick<<.
    Und hier >>Klick<< wird dir auch noch erklärt wie du das Bild dann im Forum einbinden kannst.