TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Manfred2108 gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Barbossa_

_Barbossa_ Foren-Grünschnabel

Das ist ja schon mal ganz super, dass es gemeldet ist und daran gearbeitet wird. Wird uns dann auch wenigstens was gut geschrieben nach Beendigung des Events? Es geht ja nur noch um einige wenige Horrorlinge. Im Schnitt so um die 50-60 Horrorlinge. Wäre echt ein feiner Zug. Oder vielleicht kann man ja auch das Event um einen Tag verlängern?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

50 sind ein viertel, das nennst du einige wenige o_O

killle gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kannst doch auch im shop kaufen für tg oder ein hilferuf an andere farmer die noch ein geschen übrig haben. ich leider nicht mehr

4. heische

heische Laufenlerner

Also ich bezahle immer mit PayPal das funktioniert immer,aber ich hab festgestellt das geht schon sehr ins Geld

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo _Barbossa_, die Probleme in der Bank sollten behoben sein, versuch es einmal. Das Event wird deswegen nicht verlängert.