TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Ninotschka- gestartet, 27 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Warum ist das große TG Angebot für 14,99 nur gegen Euro zu kaufen? Ich habe das große TG Angebot vor einigen Tagen gekauft und dadurch reichlich TG vorhanden.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Ninotschka-:)

also ich muss nun ehrlicherweise gestehen, dass ich deine Frage bzw. den Zusammenhang nicht so ganz verstehe:oops: Du hast dir also das große TG Angebot vor einigen Tagen gekauft und dadurch sind noch reichlich TG vorhanden. Soweit konnte ich nun folgen. Und nun möchtest du wissen, warum das große TG Angebot für 14,99 nur gegen Euro zu kaufen ist? Ähm, wolltest du nun TG kaufen und diese mit TG bezahlen? :oops: Die TGs aus den Kaufaktionen kann man nur mit echtem Geld (Euro) kaufen und nicht mit einer anderen oder dergleichen Spielwährung. Und den Preis für die Angebote / Pakete legt der Spielebetreiber fest.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich vermute, es handelt sich um einen Vertipper und das große SF-Paket für 14,99 Euro ist gemeint. Die kleinen kann man mit TG und das große nur mit Euronen kaufen.

Babyboom und Superfutter-Verkaufsaktion

;)

4. Indista

Ahhh, ok :oops: na um die Ecke denken, kann ich zwar, nur wie man sieht nicht immer :oops:. Danke dir ;)

Ok, also warum man das große Superfutter-Paket nur für Euro kaufen kann, das hat der Spielebetreiber so festgelegt. Aber die anderen Pakete könnte man ja für TG kaufen:

Superfutter-Paket S Superfutter-Paket M Superfutter-Paket L
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    65 x Superfutter
    ---
    175 x Superfutter
    20 x Parfüm
    375 x Superfutter
    20 x Parfüm
    ------2 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden

5. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Entschuldigung, es ist ein Tippfehler, natürlich meinte ich SF. Es geht darum, dass ich viel TG habe und das große SF gerne von den vorhandenen TG kaufen würde. Aber wenn BP es so bestimmt hat, werde ich kein SF mehr für 14,99 € kaufen. Sicher kann ich die kleinen Pakete für TG kaufen, bei den großen bekommem aber die NB je 10 SF, aber ist nun mal leider nicht zu ändern. Kann das handeln von BP so nicht verstehen.

6. Indista

Das ist natürlich nun kein Vergleich und ich möchte dich auch nicht beeinflussen oder dir gar etwas schön reden, sondern nur anmerken, dass bei dem Superfutter-Paket L die Nachbarn 2x Superfutter bekommen würden, wenn man dieses kauft. Aber letztendlich ist es ganz alleine deine Entscheidung und wie schon geschrieben, dass es das Superfutter-Paket XL nur für echtes Geld zu kaufen gibt, dies hat der Spielebetreiber so entschieden :(
    Lange Rede, kurzer Sinn, da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier dann einmal. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und solltest du züchten, dann natürlich auch viel Erfolg und hoffentlich gute Sprünge:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.