TG kaufen mit Paysafecard

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyland70 gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyland70

tommyland70 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe ein Problem, wer kann mir dabei helfen.
    Ich habe mir vorhin eine Paysafecard über € 40,00 (leider hat sie mir 2 x 20 € gegeben) gekauft.
    Jetzt wollte ich mir das TG Angebot für 39,99€ kaufen; es klappt aber nicht.
    Ich darf nur für max. 30 € kaufen. Was mache ich jetzt. Hat jemand einen Tip?
    lg tommyland70

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das Problem liegt darin das du nur 1 Paysafecard/Zahlvorgang nutzen kannst:(

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst für einen Kauf nicht 2 Paysafecards verwenden... daran scheitert es nun

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo tommyland70,wenn du 2 Paysafe Carten verwenden möchtest,geht das nur bis 30 €.Das wurde von Paysafe so fest gelegt.Du hast dann nur die Möglichkeit die Karten da wo du sie gekauft hast in eine umzutauschen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. tommyland70

Nein, das habe ich ja schon häufig mit mehreren Nummern getan, aber da der Betrag über € 30 liegt habe ich Probleme.

6. tommyland70

Ok, super Danke. Ich hoffe sie nehmen sie zurück.
    LG tommyland70

7. Anguana

Anguana Guest

Das sollte kein Problem sein,du hast sie ja noch nicht eingelöst.Ich drück dir die Daumen.

Hier kann ich dann abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.