TG kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cassy47 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Kaufe ja Jahre schon per Lastschrift TG nun wollte ich welche kaufen und die Möglichkeit ist ja gar nicht mehr da bei mir. Hab ick was verpasst??

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo cassy47, die Möglichkeit gibt es noch ab einem Betrag von 9 €. Du kannst in der mitte auf weitere Zahlungsmethoden klicken, wird sie Dir dann angezeigt?

3. cassy47

na 300 TG sind doch 9.99 und hab ja auch am WE glaube normal gekauft heute abgebucht wie immer. Nein leider wird mir da meine Bankverbindung die gespeichert war gar nicht mehr angezeigt

Das sehe ick aber das mit der Bank wo man drauf klickt fertig ist weg meine Bankdaten sind aber noch hinterlegt

4. Anguana

Kannst Du da bitte einmal den Paymentsupport anschreiben und nachfragen warum Dir das nicht angezeigt wird? Das können wir vom Forum aus nicht klären.

cassy47 gefällt dies.
  5. cassy47

Mache ick wo finde ich den Support also für Payment danke habs gefunden. Kannst Schlüssel holen. Danke

6. Anguana

Du klickst unten unter Deinem Farmrahmen auf Support und stellst Payment ein. Wenn Du da nicht weiter kommst schreib bitte den normalen Support an und bitte um Verschiebung zum Paymentsupport.

cassy47 gefällt dies.