TG-Mega-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Burgunderhof gestartet, 22 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Schönen guten Abend allen,
    habe heute Nachmittag meine TG's für Bäume verpulvert und hab auf TG-Sale gewartet. Die Freude war groß, als ich heute Abend gesehen habe, dass es den TG-Sale gibt. Als ich mir die TG's holen wollte, musste ich leider feststellen, dass es kein Sale ist, denn die TG's sind nicht wie bei den Sale bei 300 St. auf 8,99 € sondern der Originalpreis von 9,99 €. Das hat ja nichts mit TG-Mega-Sale zu tun. So will ich aber keine TG's kaufen. Ist das ein Fehler, oder bleibt der Preis jetzt original so? (also ohne den Rabatt?) Das wäre schade und dann kaufe ich auch keine TG's mehr. Wer kann da Auskunft geben?
    Schönen Abend noch und LG
    Burgunderhof

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Burgunderhof,
    das ist ein individuelles Angebot, dass nicht jeder bekommt. Daher ist es auch noch niemandem von uns aufgefallen. Ich habs jetzt auf einer NF auch gefunden und es wird jetzt nachgefragt. Ich kann allerdings nicht sagen, wie lange wir auf eine Antwort warten müssen, ist ja WE!
    :sleepy:

3. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

vielen Dank Frau Grün für die schnelle Nachricht. Dann muss ich eben abwarten- Ich hoffe halt, dass es nochmals kommt, bevor der Verkauf der Bäume abgeschlossen ist, hätte gerne welche gekauft.
    Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Burgunderhof

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen, ich drück dir die Daumen, dass das noch geklärt wird, bevor der Verkauf beendet ist! Danke für die lieben Wünsche und auch dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    :)