TG mega sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -famx-

-famx- Forenbewohner

Nur zur Info oder Weiterleitung !
    Hallo, das stimmt aber nicht ganz, bei mir gibt es öfter mal Angebote " 3300 TG -32 % ", das hatte ich schon mal angesprochen (ohne eine Passende Antwort zu bekommen), bekommen hab ich 3600 TG, für 99,00 Euro.
    Wie passen da die -32 %. Eigentlich gar nicht, egal wie man rechnet.
    Nur zur Info oder Weiterleitung !

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -famx-,

Also, normalerweise gilt folgendes:

50 TG entsprechen 1,99 €

Bei 750 TG für 24,99 € bekommt man, setzt man oben genanntes voraus, 625 TG, bekommt man also
    125 TG dazu, das sind die 20 % von 625 TG. Und man zahlt den gleichen Preis. Im Umkehrschluss spart man 16 %.

Wenn man das 3300 TG Paket auswählt steht da schliesslich: Man bekommt 2.500 TG und 800 TG dazu.
    Die 800 sind die 32 %. Im Umkehrschluss "spart" man 24 % zum eigentlichen Preis.

Das eine nennt sich Prozentrechnung "im hundert" und das andere "aus hundert".

LG Anguana

Limettenbaum gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja leider, sonst würde ich ab und an mal öfters zugreifen.
    Da es jetzt nur das jeweilige höhere gibt intessiert mich die Plakat nicht im geringsten mehr.

Helga51 gefällt dies.
  4. -famx-

-famx- Forenbewohner

Hallo Anguana, ich nehme das mal so hin, aber es ist irreführend, wenn da steht 3300 TG MINUS
    32 % mehr steht da bei mir nicht, werde es mal ablichten wenn es wider dieses Angebot gibt.
    Und DANKE noch mal für die Beispielrechnung, aber ich komme da irgenwie nicht auf die -32 %,
    egal wie rum ich das Rechne (bin aber auch kein Mathe As.
    Schönes Farmen, Uwe.

5. Rocco44

Rocco44 Routinier

gebe ich dir Recht,o_O
    aber wenn man sich neu einloggt, kommt auf der News Seite: Ein besonderes Angebot Nur für Dich!
    z.B. Tulpgulden (soviele..),Superdünger(soviel....), Erntehelfercoupon, Superfutter(soviel....) ach noch ein tolles Bäumchen (das ich natürlich nicht habe)

Da kann mann/frau selbst entscheiden, ob man das Angebot wahr macht!xD

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also ich hatte heute bei mir auf mehreren farmen geschaut und auch mit anderen farmern geschrieben, alle hatten das gleiche angebot, nämlich die pakete in günstiger. deswegen meine frage welche unterschiede es denn da wohl gegeben hat

7. Anguana

Das sind die Informationen die wir bekommen haben.

LG Anguana

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja ok, ich konnte jedoch keinerlei unterschiede feststellen.

dann wünsche ich dir noch einen schönen abend.
    dann mach das licht hier mal aus
    :)

9. Anguana

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.