TG Mega Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_Oo_O

hallloooo??? lieber programierer oder BP team oder wer auch immer dafür verantwortlich is
    so langsam :wuerg: ich hier mal.

warum gibts für sowas keine ankündigung >:(

so wird das nix, das ihr mehr gelder bekommt

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

wat soll der mist? alle 2 tage ohne oa? könnt ihr nichtmal bescheid sagen? oder testet ihr irgendwas aus?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy,das Angebot kann immer wieder mal für kurze Zeit im Acc.auftauchen.

Hier der Link zur OA.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-tulpgulden-verkauf.35517/

4. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Leider ist das 300 TG Paket für 8,99 € wieder nicht dabei. Das hatte ich mir beim vorletzten Mega-Sale geholt.
    Wird das irgendwann mal wieder dabei sein oder sind die Angebote beim Mega-Sale genauso wie die Sonderangebote insgesamt nur einmalig erhältlich?

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo anguana
    schön das du die OA hast bevor sie erschienen ist :)
    trotzdem zu kurzfristig
    immer mal wieder für kurze zeit..naja dann bitteschöön. ich sach schon nix mehr. schliess mal ab hier

ich denke mal das war ein einmaliges angebot und wird nicht wieder kommen, ich zB kenne das gar nicht

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

doch, ist dabei !

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Limette

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Davor hatte ich sie auch nicht,nur Zeitgleich.

Ich wünsche euch einen schönen tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.