TG Mega Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyNelke1 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Fakt ist wenn man dort ein Paket schon beim letzten mal
    gekauft hat ist ist in den kommenden Angeboten nicht mehr drin.

Es fehlt das 150 TG für 4,99€ und das 300 TG für 8,99€.

Beide hatte ich nacheinander gekauft und nun gibt es für mich nur das
    575TG Paket für 18,99€:wuerg:

Ist eine andere Variante, Plakatwand zieht nicht mehr und nun wollen
    sie uns hier mit diesem das Kind in den Schß legen, sehr sehr linde ausgedrückt.

Ergo ist für mich hier auch das Ende der Fahnenstange erreicht -.-
    Ich kaufe keine Pakete mehr, schmeiß sie wer weiß wie oft noch auf dem Markt,
    ohne mich!

drosdis, flora1966, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

"tulpgüldchen"-"sonder"-"angebötchen"-paketchen:

bis die ...
    räusper ... interessanten ... räusper ... begleit-umstände ... breitflächig irgendwann ...
    räusper ... in die äugelchen springen ...,
    fließt viel wasser,
    sehr viel wasser
    durch viele,
    sehr viele flüsse.

:D

Campina57, flora1966, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

nicht nur durch sehr viele Flüsse, sondern auch aus vielen Äuglein.
    Wenn ich sehe, dass das 300-Tg-Paket 8,99 Euronen kostet, das 575-TG-Paket aber 18,49 Euronen. Da bleibt doch kein Auge trocken, meine jedenfalls nicht....vor Lachen.

drosdis, regenkätzchen, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Allein in der Vergangenheit gab es dazu unzählige Threads warum die Plakatwand keine wechselnden Angebote bringt.
    Leider wurde dort nichts verändert, ich würde mich auch mal wieder über ein 10 er Angebot freuen stattdessen prangt seit Urzeiten das Angebot für 99,99€....

Schnäppchen sind das für mich keine, aber es ist wie mit den Bestandskunden man muss erst kündigen um die Vorteile genießen zu dürfen.

Ich meine hier bricht niemand ein Zacken aus der Krone wenn mal ein TG Angebot kommt wo ich für die Hälfte zuschlagen kann....bin schon über 3 Jahre dabei und würde mich auch mal wieder über ein kleines Geschenk freuen!

LG

5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Diese ganzen TG-Sonder-Angebote *räusper

Hinzu kommt, dass Dir beim Paket nur ein Back-Street-Boy gutgeschrieben wird. Da habe ich vom 9,99 €-Päckchen mehr von.

drosdis gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

flora,
    m. w. wurden auch die boys hinfortrationalisiert.

-.-

flora1966 gefällt dies.
  7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die hab ich beim G&T immer verkauft. Ein Big-Paket kam und kommt nicht auf meine Farm. Ich finde die Teile ziemlich unverschämt. Mir reichen meine 10€.

Heute war ich beim Frisör und habe mir neue schicke Schuhe gekauft. Da freut sich ein Frauenherz.

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Gut gemacht. So soll es sein.

lg Ingrid

flora1966 gefällt dies.
  9. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Moin alle zusammen,

belle hier ja eher selten mal rum, aber so langsam möchte ich einfach mal sagen, diese ständigen Kaufangebote hängen mir so langsam zum Halse raus...

Allen noch einen schönen Abend.