TG-Mega-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Guten Abend, liebe Mods und User:).

Ich habe da mal eine Verständnisfrage zu oben genanntem Thema und gleichzeitig eine Bitte an die Verantwortlichen, die die Preise für die Pakete sich ausgedacht haben:

Frage: Warum wird ein TG-Paket 575 TG für 17,99€ angeboten, wenn man durch Kauf von 2 TG-Paketen 300 TG zu je 8,99€ für das selbe Geld 25 TG mehr erhält?

Meine Bitte: 620 TG für 17,99€ zum Beispiel wäre doch sinniger oder nicht?

Mariellchen87 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du kannst z.B. das 300 TG-Paket für 8,99 Euro nur einmal kaufen.

BlackLady1609 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ups, Ok, das wusste ich nicht.Da danke ich dir. Ich wollte das Angebot heute zwecks Mega EP- Day + Stallmeister nutzen.Dann kann ich das ja vergessen.Und wenn das so ist hat sich ja meine Frage erübrigt:music:.Danke dir little-nici:).​

little-nici gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hehe genau das is der trick, beim TG mega sale, is nur jedes paket einmal kaufbar :music:

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann hat sich hier die Frage geklärt.

Euch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.