TG Mega Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallo liebes Team,

wollte gerade über den TG -MS- Layer TG für den 100 % Bonus kaufen. Leider habe ich darüber kein Angebot für 1,99 € gefunden? Wenn ich über die Bank 50 TG kaufe gilt dann auch der
    100 % Bonus??
    Früher war der für 1,99€ mit im Layer, heute fängt das Angebot ab 4,99€ an?

Vielen Dank im voraus:)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo anita19591959, wenn du das blaue + an deinem TG-Bestand oben links anklickst gelangst du zu den TG-Paketen - dort ist auch eines für 1,99€ dabei (mit 3 Zahlungsmöglichkeiten) - die Angebote beim TG-Mega-Sale fangen erst ab 4,99€ an. Dort gibt es dann preislich verbilligte Angebote - das für 9,99€ kostet dort zum Beispiel nur 8,99€
    Auch wenn du dir TG für 1,99€ kaufst bekommst du den 100% EP-Bonus.

3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Danke dir recht herzlich auch für den Schlüsseldienst. Schönes WE :D

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag und schließe hinter mir ab - den Schlüsseldienst brauch ich dafür nicht - bin schon groß und kann das alleine :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.