TG mit Paysafe-Card bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goldmarie1985 gestartet, 9 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Ich entschuldige mich vorab schon mal, falls ich hier im falschen Bereich sein sollte mit meiner Frage, aber es ist nicht einfach, hier immer die richtige Stelle zu finden!

Ich habe mich jetzt kreuz und quer durch das Forum gelesen, aber leider keine Antwort auf die Frage gefunden, woran es liegt, dass ich nur die Tulpgulden-Pakete, nicht aber die frei wählbare Menge an TG mit einer Paysafe-Card bezahlen kann. Circa Mitte 2014 ging das noch, jetzt muss ich immer eins der angebotenen Pakete nehmen oder eine andere Bezahlart wählen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Besten Dank und liebe Grüße
    Goldmarie1985

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Goldmarie1985,bei dem Regler kannst du nur zwischen Zahlarten wählen,bei denen deine Kontodaten hinterlegt sind.Das war aber schon immer so.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Das wusste ich nicht und ich bilde mir ein, dass es auch schon einmal anders war. Aber vielleicht irre ich mich. Was heißt, Zahlart, bei der meine Kontodaten hinterlegt sind? Bei Zahlung mittels Paypal hinterlege ich doch auch keine Kontodaten, aber das funktioniert. Ich zahle immer entweder mit Paysafe oder Paypal. Aber nun weiß ich zumindest Bescheid - danke dir.

Du kannst jetzt gerne den Schlüssel wieder umdrehen :).

Gute Nacht und schöne Träume :D:music::sleepy:
    LG Goldmarie1985

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

bei Paypal sind deine Kontodaten hinterlegt, da Paypal dort ja abbucht.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.