TG nicht gebucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -JackdeSnake- gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -JackdeSnake-

-JackdeSnake- Laufenlerner

hallo, habe soeben meine felder geerntet und auch den ziergarten wo mein TG baum steht, der eine TG stieg hoch, wurde aber zu meinen vorhandenen TG´s nicht dazugezählt, ist zwar nur 1 TG, dennoch .... vielleicht könnt jemand nachschaun? (nach dem ziergarten erntete ich einige wolkenreihen, hängts vielleicht damit zusammen? das ganze ist nun ca. 10 Minuten her)

LG und danke schon mal ^,^

2. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

hast du mal die Farm aktualisiert bzw dich neu eingeloggt?

3. -JackdeSnake-

klar, mehrmals taste F5, mehrmals wiesenwechsel, komplettes ausloggen dann wieder einloggen, der eine TG wird einfach nicht dazu gezählt, aber unten mittig im rahmen wo man anklicken kann was man an EPs geschenken u.s.w. erhalten hat, da wird dieser eine TG vom baum angezeigt, aber nicht aufaddiert ^^ schnief

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo JackdeSnake

laut Support ist der TG um 21:04 Uhr gutgeschrieben worden.

5. -JackdeSnake-

sorry, und wieso ist er unsichtbar? bevor ich den tg baum erntete war mein tg stand 341, und aktuell ist mein tg stand nach wie vor 341 und nicht 342 wie es sein müßte, ausgegeben hab ich auch keinen tg.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du hattest laut Support vorher 340 TG und nicht 341 TG:)

7. -JackdeSnake-

8)upsi dann sorry , war ich wohl blind, kann geclost werden ... schönen abend noch

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.