TG nicht gebucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Protopiri gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Ich habe gerade die Quest "Verrückte Ziegen", Aufgabe 9/silber erfüllt. Da sollte es als Belohnung u.a.10 TG geben. Diese wurden aber nicht gebucht.
    Kann mir da mal bitte jemand nachfragen?
    ID: 50420388

Vielen Dank im voraus.

LG
    Protopiri

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Meistens muss man das Spiel mal kurz mit F5 aktualisieren, dann ist der Gewinn da.

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Protopiri

laut Auskunft des Support wurden dir die TG gutgeschrieben.

4. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Entschuldigung!

Das habe ich gemacht, aber es änderte nichts.

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2015
  5. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Ich hatte mir ausdrücklich gemerkt, welchen Stand ich vorher hatte. Daran hat sich nichts geändert, auch nach F5 und aus- und einloggen nicht.

Aber wenn das so ist, dann habe ich mich evl. doch geirrt. Ob falsch oder richtig, eine Chance habe ich ja sowieso nicht.

Danke und noch einen schönen Adventssonntag!

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo protopiri

du kannst selbst gerne noch einmal den Support anschreiben um dir einen Log-Auszug geben zu lassen.
    Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier und wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.