TG nicht gutgeschrieben, weiß aber meine emailadresse nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BellaSwan08 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo
    hatte mir kurz vor 16 Uhr TG gekauft mit paypal aber diese wurden nicht gutgeschrieben :(
    hab es auch dem support gemeldet aber mir fällt eben ein das ich die emailadresse nicht mehr weiß wo ich mich damals hier angemeldet hab. ist die relevat? das war ja 2011. hab jetzt meine neue angegeben , denn mittlerweile bin ich verheiratet und hab auch einen anderen Nachnamen.
    die email von paypal hab ich aber bekommen. nur gebucht wurde nix :(
    LG und danke für die Hilfe

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:( Ja, das ist sehr relevant. Die neue wird nur geändert, wenn du über die alte die Änderung bestätigst.:sleepy:

Jetzt hast leider etwas "Lauferei" bis das korrigiert wird, ein Mod wird Dir sicherlich sagen, wo du dich hinwenden kannst.- die richtige Email gibt auch Sicherheit für deinen Account.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo BellaSwan08 :)

du bekommst ja Antwort an die Mail-Adresse, mit der du dich hier im Spiel registriert hast. Schaue doch einmal in deinen Account-Einstellungen. Es öffnet sich dann ein neues Fenster und dort gibt es auch den "Punkt" E-Mail-Adresse.
    Account-Einstellungen E-Mail.jpg wenn du darauf klickst, wird dir rechts deine Mail-Adresse angezeigt.

Hast du denn noch Zugriff auf deine alte Mail-Adresse?, ich meine wenn du wieder weißt, wie sie lautet? :oops:

4. BellaSwan08

auweia, dann hab ich im support aber eine falsche emailadresse angegeben ...ohweh

ja, bei der alten emailadresse hab ich zugriff aber da ist der name falsch. wegen heirat

5. Indista

Also du bekommst ja die Antwort auf die Mail-Adresse, welche da bei dir im Account hinterlegt ist, also auf die, mit der du dich hier damals registriert hast. Diese siehst du in deinen Account-Einstellungen und wenn du auf eben diese Adresse noch Zugriff hast, würde ich mal sagen, dass doch dann alles ok ist, oder? :oops: Sobald der Support dann mit dir in Kontakt tritt, kannst du das mit der Mail-Adresse ja klären, also dass du ihnen eine falsche Mail-Adresse gegeben hast. *denks*

Towonda gefällt dies.
  6. Peterpudelmütz

Peterpudelmütz Laufenlerner

Da hier schon was eröffnet ist was Nichtbuchung von TG betrifft schlüpf ich mal mit rein wenn das ok ist.
    Habe auch TG gekauft gegen 16 Uhr 16/17 für 1,99 über Paypal und es wurde nix gut geschrieben,steht aber definitiv bei Paypal drin das ich gekauft habe.
    Ich habe noch nirgends hin geschrieben,weil ich nicht weis was ich machen soll.

Habe definitiv keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse die im Account hinterlegt ist.
    Kann diese also auch nicht ändern.

7. BellaSwan08

meins wurde soeben vom support beantwortet (übrigens auf die von mir angegebene emailadresse) und die meinten die zahlung wurde bei paypal noch nicht abgeschlossen. nun bin ich bei paypal rein und sie steht als abgeschlossen drin. sieht mir nach techn. defekt aus

bin ja anscheinend nicht die einzige mit dem problem :(

wohin wenden wir uns nun???

8. Indista

Hallo Peterpudelmütz :)

du kannst mit deiner neuen E-Mail-Adresse den Payment-Support anschreiben. Dazu einfach auf Startseite vom Spiel die neue Mailadresse als Absender eingeben. Dann dort bei Art der Anfrage "Paymentproblem" auswählen. Du bekommst dann auf die dort angegebene Mail-Adresse Antwort. Wenn du das dann alles soweit geklärt hast, würde ich dir raten, dass du den "normalen" Support ebenfalls über die Startseite anschreibst und diesem dann deine neue Mail-Adresse mitteilst und dass du auf die alte keinen Zugriff mehr hast.
    Da möchte ich dich bitten, dass du direkt bei Paypal mal nachfragst.

9. BellaSwan08

ok, wird erledigt

Danke

10. Peterpudelmütz

Muss ich dafür eingeloggt sein oder so auf die Startseite gehen?
    Bei mir bei Paypal steht die Zahlung auch als abgeschlossen drin.

11. Indista

Also ich habe einfach eben die Startseite in einem neuen Browserfenster geöffnet und dann dort nach unten gescrollt, auf Support geklickt und das komplette Formular war leer, keinerlei Daten von mir, so dass ich alles manuelle eingeben hätte können.

Wie ich aber auch gerade erfahren habe, gibt es im Bereich technische Fragen auch Meldungen und sogar Rückmeldung, dass die Zahlung mit PayPal geklappt hat, die Gutschrift hat nur ein bissel was länger als sonst auf sich warten lassen.

Nachtrag:
    So im Schreiben vertieft, im Hüpfen von einem Thread zum anderen:oops: Hier mal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung:
    wobei das ja für euch eh zu spät ist, ihr habt ja bereits mit PayPal gezahlt :oops: Ich wollte es aber mal so als Info euch posten.

12. Peterpudelmütz

Ok dann warte ich noch etwas ab,bisher kam hier noch nix.
    Denke es ist kein Problem wenn ich mich eventuell erst in einer Stunde beim Support melde wenn die dann nicht gut geschrieben sind.

13. Indista

Nein, das dürfte kein Problem sein. :) Es wäre aber schön, wenn du dich hier noch einmal melden würdest, also ob die Buchung bzw. Gutschrift erfolgt ist, oder aber ob du den Payment-Support anschreibst. Damit wir hier auch Bescheid wissen. :)

14. Peterpudelmütz

So meine TG sind immer noch nicht angekommen,muss ich wohl den Support anschreiben:-((

15. Indista

:( ja, sieht so aus. Und wie geschrieben, bitte Paymentproblem auswählen.

16. Peterpudelmütz

Hab den Support vom Payment jetzt angeschrieben und hab auch eine Mail zurück bekommen,mit einem Link dabei wo ich guggen kann.
    Da muss man sich aber mit PW einloggen,welches meinen die?
    Oben drin steht die Ticketnummer

17. Indista

So, ich musste mich nun selber schlau machen. Also das PW müsste in der Mail mit dabei gewesen sein.

18. Peterpudelmütz

Ah ok ich Dummi hab nicht richtig hin geschaut:-(

Ist aber noch keine Antwort drin zu sehen.Na mal weiter warten,TG sind auch keine da

Edit: Soeben bekam ich die TG gut geschrieben:)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Geduld

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017