TG-Paket 1 – Mehrfachbuchung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tundalus gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offingen1961

offingen1961 Laufenlerner

mir ist genau das selbe pasiert beim kauf von 1 Tulpguldenpaket wurde mir dann 2xgutgeschrieben

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, wir müssen da bis Morgen warten, dann soll es dazu noch eine Information geben.

3. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,
    wollte mal fragen was denn jetzt der letzte Stand der Dinge hier ist, werden zu viel gebuchte Pakete zurückgebucht?
    Egal ob über Kreditkarte oder PayPal? Es sollte doch am Montag eine Stellungnahme dazu geben! War die letzten Tage nicht on und habe hier nicht wirklich was dazu gefunden.
    Danke für eine Antwort.
    LG

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Andy6570, bitte schreibe den Paymentsupport an und gebe da auch Deine Transaktionsnummern von den Käufen an.

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich hatte auch den Support angeschrieben und mir wurde am Montag geantwortet und die überschüssigen Pakete wurden zurück gebucht. Nun muss ich nur nochdie Buchungen auf meiner Kreditkarte verfolgen.

6. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

Danke für die zurückbuchung alles wieder gut

7. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, danke für Eure Rückmeldungen. Ich schließe hier jetzt ab. Weitere Anfragen bitte beim Paymentsupport stellen. Danke

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.