TG-Pakete Angebote alter Preis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shalima73 gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Hallo
    Habt ihr auch das Problem,bei Kauf von einem dieser Pakete in der Abwicklung nicht den reduzierten Preis ausgewiesen zubekommen sondern den regulären Preis?Hab das Problem bei kleinem TG1 Paket soll 39,99 kosten in der Bankabwicklung erscheint 49,99.
    Kann das bitte geprüft werden.

LG
    Shalima73

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also ich bin auf die eventuhr für den kauf gegangen und habe auch den rabatt erhalten
    glaube wenn man normal zur bank geht geht das angebot nicht (ohne Gewähr)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte logge dich bitte einmal neu ein und versuche es dann noch mal, bei mir wird in der Bank der richtige Betrag von 39,99 € angezeigt

4. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Bin über uhr gegangen über den Button Angebot linke Seite,wo immer alles steht mit sofort anklicken immer dasselbe,der alte Preis

5. =Artio=

=Artio= Guest

Logge dich bitte einmal neu ein und versuche es dann noch einmal

6. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Habe mich geade ausgeloggt und wieder eingeloggt immernoch Angabe TG Paket1 20% 49,95

7. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bei mir ist das Angebot,versuch es über den Zeppelin

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    kannst Du mir einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

9. Shalima73

Shalima73 Junior Experte

Ich versuche es.Kurze Info noch.Ich agiere über online Banking lebe in der ch,spiele über meinen alten D-Account und rechne über D-Konto ab,bisher immer alles einwandrei geklappt. Bekomme hier für das Paket 1 49,95cfr ausgewiesen wird direkt umgerechnet Abwicklung 47,33 Euro,die angegebenen 20% sind beim Preis nicht berücksichtigt.So nun probier ich das mal mit dem sreenshot

Mit dem shot klappt nicht,habe eine ch tastatur finde die angegebene taste hier nicht und bin leider absoluter technischer laie sorry.Wenn es nicht geht,lass ich es halt mit dem Angebot,aber danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
  10. =Artio=

=Artio= Guest

Dann wende dich bitte zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <-- Da ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen kann

11. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

versuche dich doch einfach einmal in DEUTSCHLAND einzuloggen vielleicht klappt es dann.

also farmerama.de und bitte drauf achten das die FAHNE für die sprache auch die deutsche ist.

LG

p.s. wegen dem sreenshot

hast du einem laptop muss tu die tasten FN + PrtSc drücken um ein bild zu machen danach wie in der beschreibung fortfahren

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    AnnesRanch2 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.