TG per Kreditkarte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~rube~ gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

Ich habe versucht, TG per Kreditkarte zu kaufen, bekomme eine TAN auf mein Handy aber finde absolut kein Feld, in dem ich die TAN eingeben kann.
    Brille ist eigendlich geputzt:)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ~rube~
    das klingt für mich eher danach das du die Handy Bezahlmethode angeklickt hast, dort bekommt man eine Tan aufs Handy. Siehe auch diese FAQ dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.31361/.

Wenn du aber sicher sein solltest das du mit Kreditkarte ausgewählt hast, wende dich bitte einmal an den --> Support <-- mit der Bitte um Weiterleitung zum Paymentsupport

3. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

Ich habe ganz sicher die Kreditkarte gewählt, ich mußte doch auch alle Daten der Karte eingeben.
    Ich werde mich dann mal an den Support wenden, Danke =Artio= , kannst gerne abschließen und einen schönen Sonntag

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Ok dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel und werde dann hier abschließen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.