TG per SMS kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky78 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo zusammen, dachte das Problem mit Sms zu bezahlen wäre behoben?? Warum kann ich dann mit Handy keine TG kaufen?? Kann bitte jemand weiter helfen?

LG Micky

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micky78

bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder wird die Option gar nicht erst angezeigt?

3. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo Orleana, ja ich habe 2 verschiedene Sachen probiert, also einmal halt per SMS da steht nur das ich beachten soll das sich die Telefonnummer geändert hat und ich darauf achten soll. Und soll halt drauf achten, das zwischen BIG und der Nummer ein Leerzeichen ist. Hab SMS abgeschickt und ist noch immer nichts angekommen.
    Bei der anderen Option über Handy kommt ständig wenn ich dann die Tan bekommen habe und die eingebe, das das Dokument abgelaufen ist :(. Hab aber Tan bekommen und direkt eingegeben, hab ich jetzt 4 x getestet...

LG Micky

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Da klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

5. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ok, ich versuche es, danke :)

LG Micky

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, und ich drücke dir die Daumen. :) Da du dann alles Weitere mit dem Payment-Support klärst, schließe ich hier wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.