TG shop hängt etwas....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boetown gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Guten Morgen

    Mir ist aufgefallen, dass nach der letzten Änderung im payment System mein shop etwas hängt.
    Da läuft ein script sehr lange bis man TG`s kaufen kann.
    Erste Hilfe, etc. natürlich schon im Vorfeld ausgeführt, brachte aber nichts.
    Ist das Problem bekannt ?
    Kann man seitens BigPoint da noch was korrigieren ?
    Ist zwar kein grosses Drama aber unschön ist es trotzdem.

    P.S. Generell ist mir aufgefallen, dass auch der Seitenaufbau, besonders die Loginseite lange braucht um komplett geladen zu werden. Als wenn der server etwas hängt. Da ich nur bei Farmerama Probleme dieser Art bemerke, gehe ich davon aus, dass es ein BP Problem ist. Alle anderen aufgerufenen Seiten im Inet sind sofort da.... blos noch so nebenbei bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  2. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher


    Ist mir auch aufgefallen, dachte es geht mir nur so. Habe auch alle Hilfen 2 x durchgeführt.8):)
     
  3. =Artio=

    =Artio= Guest


    Hallo
    ich werde mal nachfragen ob da was bekannt ist, bzw. wenn dort ein Fehler sein sollte geben wir das weiter.
    LG
     
  4. sumsi5

    sumsi5 Nachwuchs-Autor

    TG kauf übers handy funktioniert noch immer nicht. bin aus österreich lg susi
     
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo!

    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.

    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.

    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den

    --> Payment-Support. <--

    LG
     
  6. sumsi5

    sumsi5 Nachwuchs-Autor

    ok danke für die rasche rückmeldung
     
  7. red-snake

    red-snake Foren-Grünschnabel

    Hallo.., keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht sry, versuche seit ca. 1 Std. TG zu kaufen, leider nicht möglich, es läd nur, hab es ein paar mal versucht, eben beim letzten Versuch habe ich 5 Min gewartet,aber es hört nicht das Laden auf. vielleicht kann ja mal nachgeschaut werden, vorab Dank für die Mühe..lg
     
  8. Davon abgesehen, dass wir da leider nicht schauen lassen können, könnte dein Problem mit den erneuten Störungen im Farmeramaland zu tun haben, warte am besten ab, bis sie wieder behoben sind :)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.13204/#post-235551
    LG
     
  9. red-snake

    red-snake Foren-Grünschnabel

    mache ich..vielen Dank für die Antwort lg
     
  10. Ich drücke dir die Daumen, dass es später dann klappt :)
    LG
     
  11. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Mir ist Aufgefallen, beim ersten Besuch nimmt die Bank einen kräftigen Zug an den Ressourcen.

    Der benötigte / belegte Hauptspeicherplatz (RAM) steigt um fast ein Gigabyte, die benötigte oder nur geforderte Prozessorlast beträgt teilweise mehr, als ein etwas "schwächeres" System überhaupt Leisten kann - immerhin ein Intel Core i5-2450M mit 8 GB Hauptspeicher zum Beispiel (Laptop).

    Da dauert das dann so lange, das ungeduldige Spieler an einen Ausfall glauben würden - allein, das Schließen der Fenster führt noch mehr in die Performance - Falle, da dann die Daten im Cache beschädigt werden.

    Bei einem etwas besser ausgestattetem Rechner werden immerhin noch 7 statt nur 4 Kerne bemüht, der Bedarf an Hauptspeicher ist auch da zu sehen (3,9 von 12 GB statt normal 2,9) und wirklich zügig geht es auch nicht. Aber nicht mehr so Schlimm, dass man gleich auf die "Geht nicht mehr - Taste" drücken möchte.

    Wenn die Beobachtung nicht nur bei uns Zutrifft, wäre das mal eine Weitergabe an die Technik wert - so war das nicht immer.
     
  12. AnneOG

    AnneOG Guest

    Danke für deinen Hinweis. Ich gebe ihn - so wie er hier steht - einmal an die Kollegen weiter.

    Liebe Grüße
    AnneOG