TG-Sofortkauf - wie lange dauert die Gutschrift?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 13 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallöchen,
    ich habe über die Bank per TG-Sofortkauf ein paar TGs erstanden.
    Habe dadurch auch einen Boni erhalten und bekam diesen in einem
    Layer angezeigt. Dann folgte der Layer mit der Gutschrift der Anzahl
    der TGs. Dies ist jetzt fast 30 Min her ... seither mehrmals Refreshed,
    aus-/eingelogged, "geputzt", ... und immer noch wird mir oben links
    die ursprüngliche TG Anzahl angezeigt.
    Auch wenn ich probeweise beim Farmausstatter etwas auswähle, wird
    mir angezeigt, dass nicht genügend TGs zum Kauf vorhanden sind ...
    Hat jemand Erfahrung/einen Anhaltspunkt, wie lange es bis zur Gutschrift dauert?

Nette Grüße und schönen Abend
    -Sheha-

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es kam wohl schon vor, dass es 6 Std. Oder so gedauert hat... ich erinnere mich, dass jemand Abends kaufte und auch jeden Zinnober veranstaltete... die TGs dann aber erst am nächsten Morgen beim einloggen zur Morgenernte vorhanden waren... ist noch garnicht sooooo lange her.

3. -Sheha-

-Sheha- Routinier

@96bauerntrampel96: Danke für den Hinweis - ich hatte nichts konkretes im Forum gefunden.
    Nach 17 x Refresh und Logout/Login habe ich jetzt auch keine Lust mehr ... Mal schauen, ob
    morgen früh alles da ist.
    An die Mods: Vielleicht kann das ja mal an die Technik weitergegeben werden - ist halt blöd, wenn sich
    jemand für einen kurzfristigen Kauf über dieses Feature TGs kauft dann aber die Buchung erst
    nutzbar ist, wenn evtl. ein Kaufangebot bereits rum ist ... beim Kauf über den Shop klappts doch
    auch sofort (insbesondere, da ich ja den Layer mit der Anzahl der TGs angezeigt bekommen habe).
    Melde mich morgen Mittag und gebe feedback.
    Gut's Nächtle allen
    -Sheha-

Edith sagt: Reiche Schlüssel zum Umdrehen: 1.35 Uhr wurden die TGs gutgeschrieben 3,5 h später (oder zum Tageswechsel). :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2023
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen, dass es doch noch geklappt hat - wenn auch verzögert :(

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.