TG-Sonderaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

ist noch mit einer unangekündigten TG-Sonderaktion zu rechnen an diesem WE?
    Meine TG's sind allesamt verbraucht und ich kaufe stets nur TG über diese Sonderaktionen, da mir der reguläre Preis zu teuer ist...

VG

P.S.: eine garantierte Zusage bzw. Absage ist ja nahezu unmöglich, denke ich.
    wie ist eure Beurteilung bzgl. dieser Frage, wenn ihr das Vergangene bzgl. derartiger Aktionen mit in eure Beurteilung einbezieht?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee

wir haben keine Info über unangekündigte TG-Aktionen. Von diesen werden wie ebenso wie ihr überrascht. Von daher kannst du nur ab und an die Farm aktualisieren um zu sehen, ob etwas starten.

Alles andere sind dann hier Spekulationen, die hier in den Allgemeinen Fragen ein wenig fehl am Platze sind.:oops:

Farmallee gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Vielen lieben Dank, Orleana, für deine Nachricht. :)
    ja, da hast du wohl recht...! ;)

Deshalb: *Schlüssel reich und allen weiterhin ein schönes WE wünsch* :)

VG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.