TG-Sonderangebot - 3% Bonus per Paysafe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hondutel gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Bekommt man auch den +3% Bonus TG bei Zahlung per paysafekarte?
    Wären beim kleineren Angebot dann 1545 TG statt den angebotenen 1500 TG für 39,99€.
    Dann würde ich mich mal weichklopfen lassen...:cry:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Hondutel,

wenn du in der Eventuhr das Angebot anklickst, eines auswählst und "zur Kasse" gehst, siehst du ja bei welcher Zahlart bei dir gerade ein Bonus steht, den gibt es dann obendrauf.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich habe gerade 1545 TG bekommen bei der Paysafe-Zahlung. Du kannst allerdings nur einen Code verwenden, mehrere sind nur bis 30 EUR möglich. Das heißt, du müsstest eine Karte mit mindestens 39,99 EUR Ladebetrag haben.

LG und N8i
    Katzenmutter851

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@Katzenmutter851
    Paysafezahlung scheint klar, aber nur von einem Bezahlcode?, der Bonus wird angezeigt.
    Aber ich kann lt. Fenster bei der Bezahlung problemlos weitere (max. 2) Karten zuschalten um von denen Geld zu schicken.
    Oder, einfacher ausgedrückt, jede Karte hat Gegenwert 25€, die haben sich so angesammelt, nach deiner Info wären die also für mich nicht möglich zu kombinieren weil unter 39,99€?o_O

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hondutel,wenn dir die Möglichkeit mehrere Codes einzugeben angezeigt wird und der Bonus trotzdem noch da steht,dann bekommst du diesen auch.

6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

@ Hondutel: Man kann nur noch mit einer Paysafekarte bezahlen. Das wurde vor einiger Zeit mal geändert, dass man mehrere Karten zusammennehmen konnte. Angezeigt wird es zwar, aber es funktioniert nicht. Sobald Du den zweiten Bezahlcode eingeben willst, wird dir angezeigt, dass das nicht möglich ist.

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ab einen wert von 30 euro geht nur eine psc alles darunter geht mit max 3 psc

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo -MamaMu-,das wurde wieder geändert.Du kannst wieder mit bis zu 3 paysafecard PINs eine Zahlung in Höhe von bis zu 30 Euro durchführen.

9. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Hallo Anguana, danke für die Info. Dann hätte ich meine alten kleinen Restbeträge ja doch noch aufbewahren können...